-
Eisenbeißer/in
Ich glaube, hätte er ihn nicht zusammen gehauen , hätte der Kumpel viel länger daran zu knappern gehabt. So hat er seine Strafe gekriegt und ist beruhigt.
Und wegen der ersten Reaktion: Nicht betteln, eher was zerstören (bei mir war es ne Schranktür, aua die Faust) und später probieren nie wieder in diese Situation zu gelangen. Lieber ist man der der Schluss macht, als derjenige mit dem Schluss gemacht wurde.
-
@driver
nö.
-
Sportstudent/in
mag sein das ihr recht habt aber ich würde immer wieder genauso darauf reagieren...
vielleicht habe ich es nicht genug beschrieben.....
wir waren zusmamen in der nächst größten stadt (ca. 40km von uns) als er mir es sagte ich habe ihn nichts getan als er es mir beichtete ich bin mit ihm zusammen nach hause gefahren 35-45min im selben auto ohne ihn einmal zu beleidigen (eben 8 Jahre freundschaft) ich bin zur frau gegangen und habe sie fertig gemacht und dann wieder zurück wo wir alle zusammen saßen und ich ihn nichts getan habe... aber nach dem ich dann mitbekommen habe das er nach 2 tage wo es gelaufen war nochmals versucht hat sie flachzulegen und sie dann gesagt hat das geht doch nicht den an Dr.$$$ und er es trozdem versucht hat...
da ist auch bei mir nach 8 jahren freundschaft schluß... das hat nichts mit reuhe zu tun... das wenn ein freund nicht mal an dich denkt nur weil du ausser sichtweite bist... dann hat er es nicht anders verdient...
Mfg Dr.$$$
-
....das problem ist dr.$$$;
solange du so reagierst,solange wirst du nichts anderes bekommen als genau das!
du wirst mit dieser denkweise immer die zu dir passenden pendanten finden die sich mit dir in diesem sinne ergänzen,die vergangenheit wird sich so immer wiederholen so das die situation immer erneut wieder ein ganzes ergibt,wies schon einmal war..
mit so ner einstellung...
wirst du auch stehts wieder solche "freunde"finden wie auch "partnerinen".
wenn du neues willst,setze dich erst über das alte hinweg.
doch,du hängst ja an diesem muster wie bereits von dir gesagt,also würde ich an deiner stelle auch nichts anderes erwarten.
-
 Zitat von ~Fallen~
....das problem ist dr.$$$;
solange du so reagierst,solange wirst du nichts anderes bekommen als genau das!
du wirst mit dieser denkweise immer die zu dir passenden pendanten finden die sich mit dir in diesem sinne ergänzen,die vergangenheit wird sich so immer wiederholen so das die situation immer erneut wieder ein ganzes ergibt,wies schon einmal war..
mit so ner einstellung...
wirst du auch stehts wieder solche "freunde"finden wie auch "partnerinen".
wenn du neues willst,setze dich erst über das alte hinweg.
doch,du hängst ja an diesem muster wie bereits von dir gesagt,also würde ich an deiner stelle auch nichts anderes erwarten.
hört hört, go**** gibt wieder lebensweisheiten von sich
-
....versuch nicht sie zu verstehen silikon,konzentriere dich weiter auf das sammeln großbusiger silikonwunder.
ich habe nicht die zeit sie dir zu erklären,du nicht den verstand sie zu verstehen.
-
wie wärs wenn du mal deine gesammelten lebensweisheiten auf dich anwendest?
Dann müsste aus dir doch der glücklichste typ überhaupt werden...zumindest einer deiner multiplen persönlichkeiten sollte das doch gelingen
-
 Zitat von SilikonLover
wie wärs wenn du mal deine gesammelten lebensweisheiten auf dich anwendest?
Dann müsste aus dir doch der glücklichste typ überhaupt werden...zumindest einer deiner multiplen persönlichkeiten sollte das doch gelingen
tue ich und ich hab viel damit erreicht.
mach dir um mich keine sorgen,da läuft alles bestens.
was man von dir,deinem menschenbild mit seinem offensichtlich enthaltenen fremdenhass nicht behaupten kann,deine posts strahlen auch oft nur dunkelheit aus,in diesem sinn;
beherzige deinen rat an mich bezogen auf deine person.
vieleicht biste dann auch mal n bischen angenehmerer zeitgenosse und auch keine potenzielle gefahr für alle deren hautfarbe dir nicht paßt weil..
du da angekommen bist wohin du mich schicken wolltest,wo es für uns alle von belang ist;
bei einem selbst.
hier wie auch immer projezierst du eigene unzufriedenheit auf andere,so auch hier,oder warum schnodderst du jetzt mich schonwieder an??
um ausländer gehts hier nicht...
-
75-kg-Experte/in
Hab versucht mir vorzustellen, wie die nächste aussieht mit der ich... eine beziehung habe.
und ich hab mich gefragt, wo wir es machen. bei ihr oder bei mir...
-
BBszene-Experte/in
Ist das grad irgendwie aktuell bei dir, oder warum holst du diesen verwesten Torso aus dem Keller?
 Hallo Werner!