Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
Zitat Zitat von shinMen_takeZo
Gibt es was zu bemängeln?
Ja: Medion.
Die Firma mit dem wohl miserabelsten Support in der ganzen Branche. Man kann mitunter drei Tage rumtelefonieren, bis man einen Ansprechpartner hat, der zumindest weiß, was ein Computer ist. Und in Reparatur- oder Garantiefällen, ist die Kiste locker zwei bis fünf Monate weg.
Intern weiß dann üblicherweise auch keine Sau, welche Abteilung gearde dran rumpfuscht, oder wie lange was dauert.

Nie wieder Medion, kann ich nur sagen.
also die leute die ich kenne, die überhaupt probs mit medion hatten, waren recht zufrieden. also einer hat anstandslos 2mal nen neuen discman geschickt bekommen, weil am alten was nicht stimmte. und dann immer das neueste modell.
nen anderer hatte was am laptop, brachte den aber recht dringend wieder, und da haben die dem gesagt, der soll den schnell in die zentrale bringen, die in der nachbarstadt war, und da konnte er den ein paar tage später wieder abholen