Umfrageergebnis anzeigen: Stretcht ihr?
- Teilnehmer
- 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Immer!
-
Naaa, nie
-
Manchmal..
-
kicken ist Fussbalspielen!!!
wer ist so blöd und riskiert dafür leib und leben? großartig dehnen wollen um sich dann die kreuzbänder wegtreten zu lassen?
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
wer ist so blöd und riskiert dafür leib und leben? großartig dehnen wollen um sich dann die kreuzbänder wegtreten zu lassen? 

Finde immer die Leute lustig, die hier über KH und KB lästern, weil es ja so gefährlich sei, dann aber am Wochenende fußballspielen gehen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Forum Spezialist/in
Aufwärmen = Aufwärmsätze = Ja, natürlich!
Strechen = 5min. GK Dehnen = Für was?? 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Tja, Fußballer halt !! Zuerst der Gesundheit wegen großartig dehnen und sich nach dem Spiel die Hucke vollsaufen !
-
Wollt damit nur sagen, dass ich mich generell vor jedem Sport den ich mache aufwärme!!! Weil ich schon unzählige Verletztungen hatte die evtl. mit ein bischen Vorsorge überflüssig gewesen wären!!
Aber,dass müßt ihr schon selber entscheiden was für euch Sinn macht und was halt net!!
-
Weil ich schon unzählige Verletztungen hatte
ich hatte noch keine, liegt vielleicht daran das ich nicht dehne?
-
Weil ich schon unzählige Verletztungen hatte
ich hatte noch keine, liegt vielleicht daran das ich nicht dehne?
Oder vielleicht an der Sportart...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Ihr Turnbeutelvergesser habt gar keine Ahnung, wie MÄNNLICH Fußballspielen eigentlich ist! Komplett mit Kreuzbandriss, Bier und neckischem Trikot!
Vor dem Spiel cool am Spielfeldrand entlang getrabt, ganz konzentriert auf den eigenen Körper und das bevorstehende Spiel, lässig gedehnt mit Entschlossenheit im Gesicht - DAS ist Sport! DARAUF stehen die Weiber!

Ihr seid nur neidisch, weil man beim BB nicht diese schicken Shorts anzieht mit den Strümpfen bis unters Knie hochgezogen
-
 Zitat von Reisender
Ihr seid nur neidisch, weil man beim BB nicht diese schicken Shorts anzieht mit den Strümpfen bis unters Knie hochgezogen 
Mach doch Powerlifting!
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
jau
da hat MANN noch richtige schlüppis an