100% zustimmung von meiner seite, was die anti-milch-seite betrifft!!

wenn man sich nur ganz grob mit dem thema beschäftigt, die einfachsten überlegungen anstellt, wird einem klar: die milch hat nix in meinem körper verloren! schluss. punkt. aus.

mir kam die erleuchtung, als ich meine neurodermitis und mein säure-basenproblem, NUR durch den verzicht auf milch, zu 100 % losgeworden bin.

ebenfalls faszinieren war für mich die bekanntschaft mit einem krafsporttrainer, der sich zu 100 % vegan ernährte. und, stellt euch vor, der war muskulös und definiert wie sau.

milch als gute eiweisquelle anzusehen ist blödsinn. das ist kuheiweis, und einzig und allein für das kalb bestimmt..passt gar nicht in unsere "bausteine".
überlegungsanstoß: woher nimmt denn bitteschön eine ******* kuh ihre kraft? ein tier mit stämmigem körperbau, selbst ein eiweisprodukt in ihrem körper produzierend...und was frisst sie!?!?!? G R A S !!!!

und wer dann noch einen blick nach asien tun möchte, und ein wenig mit deren ernährungsgewohnheiten vertraut ist, wird nochmal um eine interessante erkenntnis reicher werden. die nehmen (in der regel) GAR keine milch zu sich. und wie sieht es gesundheitlich mit unseren asiatischen freunden aus??
sie haben die höchste lebenserwartung auf erden, kaum übergewichtige menschen...niedrige herzinfarktsrate. ...und und und..
ahaaaaaaa...interessant!! nicht!?!?
(darüber existieren übrigens -von der milchdebatte unabhängige- statistiken)

jeder der das nicht begreift, der MÖCHTE es nicht begreifen.
ist ja auch schwer, den schon muddi hat einem eingetrichtert, wie grooooß und stark und schööön die weisse plürre mach..
und die agresssive werbung der milchindustrie tut ihr übriges dazu...

ahoi

die heidewitzka