-
OK, vielen dank nochmal!
letzte frage, die Überzüge, mit was soll ich die jetzt kombinieren???
nur mit latzeihen, oder mit Latziehen und Langhantelrudern oder mit allem???
2. Tag: Lat, Trapez, Unterer Rücken, Bizeps
Überzüge kombiniert mit...
Latziehen mit engem Untergriff
Langhantelrudern vorgebeugt
Schulterheben
Kreuzheben
Curls
bitte schnell bescheid geben, denn ich müsste gleich schon losgehen und es wäre denke ich sinnvoll zu wissen, mit was ich es kombinieren soll!
noch etwas, zum Superatz! soll ich überzüge machen bis zum MV und dann Latzeihen gleich hinterher bis zum MV???
bedeutet das Supersatz??
thx schonmal Zyper
-
@Zyper.... Überzüge kombinieren mit Latziehen im Untergriff... bei beiden Übungen bis zum MV gehen !
danach ein wenig Pause machen und mit Langhantelrudern vorgebeugt weitermachen
ein Supersatz sind 2 aufeinander folgende sätze ohne Pause dazwischen. Das kann z.B. so aussehen:
fliegende Bewegungen
im Anschluss daran
Bankdrücken
alles klar?
gruss KING
-
ok alles klar! und immer in 4-2-4 kadenz arbeiten?
-
Eisenbeißer/in
Tach,
4 Sek. lang gewicht runterlassen, 2 Sek halten und 4 Sekunden wieder hoch.
Dies ist aber eigentlich nur ein richtwert, kann natürlich auch länger/kürzer dauern.
Wichtig is halt saubere Technik und ohne Schwing!
-
ich arbeite im Moment mit einer Kadenz 2/1/2.,.. vorher habe ich mit 4/2/4/ gearbeitet.... die Abwechslung machts......
persönlich bevorzuge ich die schnellere Kadenz, aber ich mache beides in einem Wechsel von ca. 3 Monaten.....
Gruss KING
-
ok, heute habe ich etwa eine 3/1/3 gemacht...das ist für mich ok, weil 4 sekunden doch arg langsam waren fande ich...
na ja noch was zu den Hnateln, ist es schlecht unterschiedliche gewichte zu nehmen (ich nehmen rechts 16 und links 14 kg!) oder sollte ich lieber beide auf 16 bzw14 kg bringen?
ich meine jetzt die einfachne curls bzw. Hammercurls
-
Eisenbeißer/in
Kennst du bei Asterix und Obelix (die Folge mit den 12 Prüfungen von Rom) den Speerwerfer?
-
 Zitat von mike19p
Kennst du bei Asterix und Obelix (die Folge mit den 12 Prüfungen von Rom) den Speerwerfer?
lol, das du das gerade JETZT sagst, denn gestern abend habe ich mir mit 2 freunden den Film "atserix erobert Rom" angeschaut!!!!...
aber ja ich weiß worauf du hinaus willst thx Zyper