Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 233

Thema: LOST

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Pause wie gesagt bis Herbst 2006!
    Ein Ende der Serie ist noch nicht produziert bzw. geplant.

@Pottproll
    Denke auch, dass die Zahlen sehr entscheidend sind.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von kleberson
    Pause wie gesagt bis Herbst 2006!
    Ein Ende der Serie ist noch nicht produziert bzw. geplant.

@Pottproll
    Denke auch, dass die Zahlen sehr entscheidend sind.
    Nene nicht Herbst:

'Lost': 2. Staffel ab März 2006 bei Premiere in Deutsch

(mg) Der Deutsche Pay-TV Sender Premiere wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie „Lost“ bereits im März 2006 beginnen.
    Das erfuhr Serienjunkies exklusiv vom Münchner Sender.

Die Ausstarhlung der zweiten Staffel im Free-TV wird hingegen noch eine Weile auf sich warten lassen.
    Bislang weiß man bei ProSieben noch nicht, wann die zweite Staffel des Inselabenteuers startet.

Bevor es im Frühjahr mit der zweiten Staffel im Schweizer Fernsehen weitergeht, zeigt SF 2 in einer Wiederholung sämtliche Folgen der ersten Staffel jeweils im Doppelpack in der Montag Nachts.

Ende März oder Anfang April 2006 wird der zweite Sender des Schweizer Fernsehen DRS mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der ABC-Serie beginnen.

Bevor es soweit ist, wiederholt SF zwei sämtliche Folgen der ersten Staffel für all jene, die eine Episode verpasst haben, ihr Gedächtnis auffrischen wollen oder auch einfach nochmals Spannung in traumhafter Inselkulisse geniessen möchten.
    Und zwar jeweils gleich zwei Episoden aufs Mal, Montag nachts nach der Schweizer Late-Night-Show „Black'n'Blond“ und der FX-Serie „Nip/Tuck“.

Quelle: Premiere / ProSieben / Schweizer Fernsehen DRS
    http://www.serienjunkies.de/news/11970.html

Wer die AmiSender reinbekommt und des Englischen mächtig ist:

Wie ABC bekannt gab bekommt Lost "Season 2" einen neuen sendeplatz...
    Ab Herbst wird Lost Mittwochabends um 21 uhr ausgestrahlt. Dafür wird "Alias" auf Donnerstag 20 Uhr verschoben....

Quelle:ABC

Neuer Benutzer
    habs eben das erste mal geguckt.

was war das für ein loch im boden?
    und auf dem radar, was war das?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von kleberson
    Also ich finde den Schauspieler der "Lock" spielt überragend. Den wird man in Zukunft öfters sehen!

Den Charakter John Locke spielt Terry O' Quinn..
    Seit mittlerweile 25 Jahren im Schauspielgeschäft..

Unter anderem bei Großproduktionen wie :

Werwolf von Tarker Mills
    The Stepfather
    Young Guns
    Blinde Wut
    Verschwörung im Schatten
    The X-Files

Auftritte in

JAG
    Navy CIS
    Alias
    Matlock
    Miami Vice

http://german.imdb.com/name/nm0642368/
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    "Die dämlichste Serie seit langem. Pseudodramatik durch bekloppte Psycho-Musik, schlechte Darsteller, eine Story die an allen Haaren herbeigezogen ist.

Akte-X für Robinson-Club Urlauber. "

Allerdings. Habe Anfangs ein paar Folgen geschaut aber dieser künstlich in die Länge gezogene ******* ging mir dann doch zu sehr auf den Senkel. Mir eigentlich auch egal was sich da jetzt die Macher gedacht haben was denn nun auf ihrer tollen Insel wirklich abgeht. Sollen jemand anders verarschen mit dieser Geldmach-Serie.

BB-Schwergewicht
    Also 408cui & denis wenn ihr diese Serie sch.eisse findet dann möchte ich garnicht wissen was Euch beiden so gefällt.
    Titten hinter Gittern oder wat?

LOST ist seit langer Zeit mal wieder eine Serie die den Namen auch verdient. Desperate Housewifes ist auch gut gemacht. Da kommt übrigens heute das Staffelfinale.

Discopumper/in
    Mir gefällt sowieso sehr wenig der aktuellen Retortenproduktionen ob Film oder Serie. DH würde ich gar schon in "Trash" einordnen. Irgendwie wird immer mehr in die Promotion gesteckt und der Film schnell abgedreht mit magerer Story und paar Spezialeffekten für den Trailer.
    Lost hatte eine gute Idee und könnte eine interresante spannende Serie sein hätte man Sie nicht aus kommerziellen Gründen sowas von extrem in die Länge gezogen daß es einfach kein Spaß macht sie zu schauen. Allein diese nervigen andauernden Rückblenden die doch keinen Interessieren, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
    Ich stelle mir das so vor daß die Serie von den "Erfindern" für ca eine Staffel gedacht war und vom Management gefordert wurde das ganze bis zum geht-nicht-mehr auszudehnen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von 408cui
    Allein diese nervigen andauernden Rückblenden die doch keinen Interessieren, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
    Hast schon recht das die Serie ab und zu in die Länge gezogen wird. (das ist heutzutage leider gang und gebe) Allerdings sind die Rückblenden meistens recht interessant. Gestern wurde doch z.b erst geklärt warum der Koreaner so auf die Uhr aufpasst usw.
    Ich denke das grösste Problem ist das die Macher nicht wissen wie das ganze Enden soll. Die Serie macht sich langsam aber sicher selbstständig und das kann zu Problemen führen wie damals bei Akte X.
    Ich schau es trotzdem weiter weil die Alternativen eher Mau sind.
    Hoffe das jetzt wieder Nip/Tuck kommt

Gesperrt
    Titten hinter Gittern
    wann loift das an?

Hoffe das jetzt wieder Nip/Tuck kommt
    ich auch, obwohl sie gegen ende auch sehr nachgelassen hatte

lost ist langweilig, die cliffhänger erinnern mich an dragonballz und son dreck

die letzten gutenserien im tv waren: max headroom, s.l.e.d.g.e. *hammer und ein colt für alle fälle!

*)hehe!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    hab die serie zwar nicht regelmäßig geguckt aber find sie trotzdem ganz gut und spannend, deshalb hab ich auch das "finale" gesehn und hab mich gefreut das das mal aufgeklärt wird.

als diese leute das kind abgeholt haben, dachte ich das ist ne fernseh show a la "truman show", die sollten soz. das kind aus der gefahrenzone bringen, aber als der eine dann geschoßen hat und sowieso sind ja viele gestorben hab ich den gedanken wieder weggelegt

naja wenn auch die nächste staffel erst in nem jahr kommt,
    werd ich mich deshalb trotzem nicht umbringen.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte