|  

|
 | 

haha da hab ich doch mal nen längeren als du

mein golf ist mir dafür zu ungeräumig - mal unter uns.

gutes posting eichi

und der tristar hat sicher auch nen schlag bei frauen...

beachtet bitte auch mein abenteuer im ff mit der fembb tante, ich aktualisiere mal schnell...

V8

Ach sei nicht so ein Mädchen,das geht alles.Beifahrersitz runter drehen und los...

Zitat von LuckySilver 

Zitat von Syntax 

Zitat von LuckySilver das mit dem abholen mach ich auch immer Na logisch immer,das erleichtert die schnelle Autonummer ungemein.Jedenfalls solange es draussen nicht zu kalt ist naja wers mag. mein golf ist mir dafür zu ungeräumig - mal unter uns. 

[quote="barbie_die_waldfee"]
 und der tristar hat sicher auch nen schlag bei frauen...
 quote]

was heißt hier bitte nen schlag. ich finds okay.

Archon tes Poseos

Ich auch    

@barbie:

Deine Dateversuche mit der femBB-Tante lesen sich auch nicht schlecht, sollte die Gute sich allerdings entschieden haben hier mal bißchen zu blättern dürfte sich das Thema erledigt haben

Ansonsten...tja würde sagen das du ein guter Kandidat fürn Münchner Forentreff wärst, würde bestimmt amüsant werden wenn man sich mal persönlich übern Weg läuft. Abgesehen davon - in ner anderen Stand nur mit "Fremden" unterwegs - da gibts quasi überhaupt keinen Grund mehr sich zu benehmen.

TriStar

doch leider schon. hab schon zu oft alsjungfrau neu angefangen. wie gesagt meine interessen liegen nunmehr bei sahneschnitten, gängigen milfs und eisentanten - da brauch ich benehmen. im moerpman style komm ich da nicht weit. wenns bloß ums ****en gehen würde wär das ganze ja kein  problem... die jagd macht mit mehr schwierigkeitsgrad wesentlich mehr spass

in ner anderen Stand nur mit "Fremden" unterwegs - da gibts quasi überhaupt keinen Grund mehr sich zu benehmen.

denk schon das sie mitliest, aber was solls, wenn sie keine humor hat isse eh nix für den kleinen und großen bdw

giessen ging noch, mümchen sind ja ~800 hin unfd zurück. puhh das mach ich nur wenn da ne nette auf mich wartet oder so...

Eisenbeißer/in

Hat sich wieder sehr gut entwickelt, ich muss mir aber bald ne Schutzfolie vor den Bildschirm machen sonst spuck ich den bald voll vor lachen.Ansonsten weiter maximale Erfolge. Und wegen der Leckerei, selbst wenn die Tante sauber ist hat aber einen Teddy der mir zu winkt da unten, dann geht gar nichts mehr.

welche frau hat heutzutage noch haare am sack?

Teddy der mir zu winkt da unten, dann geht gar nichts mehr.

Klar, Bär geht garnicht!

Zitat von JensBond Und wegen der Leckerei, selbst wenn die Tante sauber ist hat aber einen Teddy der mir zu winkt da unten, dann geht gar nichts mehr. 

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

also mal unter uns ... wenn einer jeden mist knallt und nicht nur die wirklich guten geräte, dann langweilt er sich spät. nach der zehnten und muß jeden tag 2-3 bügeln. das macht kein mensch. deswegen werden eigenltihc nur die wirklich guten gevögelt. und das ist in münchen bei mir net anders wie was weiß ich wo. und wo kein reiz da auch keine jagd. und was für einen reiz sollte ne shiach-nuß denn haben? gar keinen - richtig.

Zitat von barbie_die_waldfee doch leider schon. hab schon zu oft alsjungfrau neu angefangen. wie gesagt meine interessen liegen nunmehr bei sahneschnitten, gängigen milfs und eisentanten - da brauch ich benehmen. im moerpman style komm ich da nicht weit. wenns bloß ums ****en gehen würde wär das ganze ja kein  problem... die jagd macht mit mehr schwierigkeitsgrad wesentlich mehr spass
 ..

wie gesagt, gott sei dank haben wir nicht mehr vor dreißig jahren. dank alice schwarzer sind 95% aller netten mädels nackedeis untenrum
 wer den film (polanskis was?) kennt ärgert sich ständig über den unpassenden urwald:

das bringt uns zu einer weiteren wichtigen frage:
 sack und puller rasieren. nass oder nur gekürzt um wildwuchs zu vermeiden. ganz blank wirkt das ganze gehängsel ja auch nochmal größer...