Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 274
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von LuckySilver
    bei uns gibts entweder richtige granaten oder richtiges fallobst. da das fallobst so schlecht ist und man sich die gar nicht so schön saufen kann bleiben nur geräte übrig. muhahahah.

So schauts aus!

Aber erzähl doch hier nix von wegen erst mal nur gute Freunde, das mag bei dir vielleicht klappen, wenn man weiß wann der Moment gekommen ist "zur Tat zu schreiten"! Bestimmt auch ne gute Tour, aber wenn man sich eh schon Gedanken macht(machen muß) wie man eine abschleppt ist man sowieso wohl nicht so der Draufgänger, da läuft die Tour dann auf gute Freunde raus und das wars!

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von JensBond
    Wir sind hier nicht beim Singlechat du kannst ruhig sagen was du denkst. (bor alter die TITTEN!!)
    Ja das ist ein Reh, aber dennoch muss man sie mit Respekt behandeln. Ach ******* bin ich Mutter Oberin, oh mein Gott ist die geil.
    Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das die hier angemeldet ist. Ich glaub der John der ---pieeep--- uns.
    mach sie doch ma an per pm! wenn sie echt ist wird sie kaum antworten da im internet sich ja alle waschlappen trauen,deswegen würde so eine gutaussehende kaum auf das übliche geschwätz wie "hi wie gehts" antworten.

aber wenn man sich eh schon Gedanken macht(machen muß) wie man eine abschleppt ist man sowieso wohl nicht so der Draufgänger, da läuft die Tour dann auf gute Freunde raus und das wars!
    was nicht ist kann ja noch werden! übung macht den meister!

Gesperrt
    da schau her, schon kommen die ersten mit positiven feedabacks:

Aloha!
    Deine Ausführungen zum Thema "Frauen kontaktieren" erscheinen mir als äußerst sinnvoll und hilfreich. Habe sie heute auch mal ganz unverbindlich angewendet. Kann mich nicht beklagen. Lief gut.

Finde auch sympathisch, dass du nicht diese "Saufen-Vollquatschen-Abschleppen-These" vertrittst. Maulhelden gibt es ja leider genug.

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    bei uns gibts entweder richtige granaten oder richtiges fallobst. da das fallobst so schlecht ist und man sich die gar nicht so schön saufen kann bleiben nur geräte übrig. muhahahah.

So schauts aus!

Aber erzähl doch hier nix von wegen erst mal nur gute Freunde, das mag bei dir vielleicht klappen, wenn man weiß wann der Moment gekommen ist "zur Tat zu schreiten"! Bestimmt auch ne gute Tour, aber wenn man sich eh schon Gedanken macht(machen muß) wie man eine abschleppt ist man sowieso wohl nicht so der Draufgänger, da läuft die Tour dann auf gute Freunde raus und das wars!

da hast schon recht, aber wennst ne harte nuß vor dir hast und weißt das so oder so zuerst nix geht etc. dann die tour. normal ist das bei mir auch net. bei manchen frauen ist der moment halt net gleich in der ersten woche ... und mal unter uns ... die die sofort hergehen - zu was auch immer sind doch eh uninteressant auf dauer. so gehts mir zumindest. dann lieber so.

Gesperrt
    sind doch eh uninteressant auf dauer
    welche dauer?

meinst du die dauer wo es einem dann wichtiger wir dmassiert zu werden anstatt drinrumzustochern?

Gesperrt
    eine die man länger wie nen monat hat meinte ich. wenn überhaupt.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    länger wie einen Monat??

wie währe es mit einem Jahr oder 2,3 oder 5 jahren

Bin ich froh das ich den ganzen Quark hinter mir hab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von eichi
    länger wie einen Monat??

wie währe es mit einem Jahr oder 2,3 oder 5 jahren

Bin ich froh das ich den ganzen Quark hinter mir hab.
    mehr wie knapp 1,5 hab ich noch net geschafft ... aber bis ich in dein alter komm hab ich ja noch zeit na schmarrn.

damit wollte ich nur sagen das so frauen wo sofort was passiert auch genauso schnell wieder weg sind. und auf sowas hab ich für meinen teil keine lust mehr und sowas passiert auch nicht - höchstens im suff.

Gesperrt
    eine die man länger wie nen monat hat meinte ich
    word

man muss dabei auch immer bedenken: ne hübsche wird man schneller wieder los. sollte also von anfang an mit bedacht sein falls man aus versehen dochmal nen gutgehenden erhascht...

Gesperrt
    würd ich net sagen. meine letzten 2 längeren geschichten waren die mit abstand am besten. gings nur um die optik hätte ich den nie den laufpaß gegeben aber irgendwann stehen andere dinge im vordergrund. liegt eher am charakter als an der optik und wie mans anstellt.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte