Zitat Zitat von MrJ
Also,
Hab schon seit ca. 3 Jahren kein Creatin mehr genommen, da ich vom Mono immer richtig heftige Brechdurchfälle bekommen habe. Komischer Weise immer erst ca. eine Woche nach dem absetzen. Hab dazu schon mal gepostet, konnte mir aber auch keiner erklären warum das so ist. (Das ist aber ne andere Geschichte)
Jetzt will ich es mal wieder probieren und hab mir ne Dose Esterified Creatine von Pinnacle geholt (Nennt sich Creatine-Ester-Phosphate-Sodium) und auch ne kleine Dose Kre-alkalyn. Aber dazu gibts ja nun schon genug Threads.
In einer von den Kre-alkalyn Diskussionen war jemand der CEE immer hoch gelobt hat. Hab den Fred aber nicht mehr gefunden und weiß auch nicht mehr wer das war.
Jetzt wollt ich mal hören wer Erfahrungen damit (oder ähnlichem) hat!?
CEE hat eine bessere Absorption als normales Creatin Monohydrate. Daher hast man eine niedriges Dosierungsbedürfnis und die berüchtigte „Creatin Aufblähung“ wird damit beseitigt.
Viele Leute sprechen nicht auf Creatin an aber mit der verbesserten Absorption von CEE ist dass nicht der Fall.

Die tägliche Dosis ist 2-3 Gramm täglich. Bei CEE brauchst du auch keine Ladephase.

Der einzige Nachteil von CEE ist halt der ein bisschen teuere Preis als Creatin Mono. Aber ein besseres Creatin ein höherer Preis. So ist das eben!!