-
 Zitat von Devil24
@Tombalux
Auf Deinen Link bezogen:
Ach solche Klötzer machen da mit?
Naja dann hab ich natürlich keine Chancen, ich dachte, da wären viel Schwächere am Start.
lol vor denen brauchen die beiden sich sicher nicht verstecken...allen ihre rücken fegen die anderen von der bühne!
also...ich drück die daumen!
-
@Devil
Ach, komm, Du weisst schon, wie ich das mit Pit meine. Das ist keine Meisterschaft für Paare. Hab einfach gesagt, dass Pit in Top-Form (auch als er noch Amateur war) nie als Fremdkörper auf eine NOC-Bühne erscheinen würde, weil er "von Hause aus" massig ist. Du kommst dagegen aus der Leichgewichtsklasse und das dauert halt länger, wenn überhaupt machbar ist.
Und zu meiner Beurteilung (normalerweise halte ich mich raus) finde ich es einfach nicht Profi-Genug, wenn man sich von vornrein als Top15 sieht (und das hast Du schon paar mal behauptet) und einfach Dich besser als weitere erfahrene 35 WK-BB plazierst, obwohl jeder Anfänger sofort sieht, dass es nicht mal ansatzweise möglich ist.
Und nochmal zu der Aussage "bin Profi und kein Amateur", mit diesen Links(zufällige Links der letzten 2 Meisterschaften), damit wollte ich einfach sagen, dass Du auch mit der NOC-Form nie mit diesen "Klotzen" hättest mithalten können. Der Vergleich gilt, da Du mittlereweile schwer genug bist und als Profi ohnehin kein Gewichtslimit gibt. Genauso könnte ich Dir weiter 100 Deutsche Amateur nennen, die Du mit der jetzigen Form nie schlagen könntest.
http://www.bbszene.de/html/dm_2004/P5086272.JPG
http://www.bbszene.de/html/hessische_2004/P5025717.JPG
Jede Beurteilung hat 2 Seiten. Du bist der Meinung, dass Du Top-15 Material hast und ich bin der Meinung, dass Du noch kein Profi-Material hast, mehr nicht. Das ist nur BB-Bewertung und keine persönlische.
mfG
-
 Zitat von Tombalux
Genauso könnte ich Dir weiter 100 Deutsche Amateur nennen, die Du mit der jetzigen Form nie schlagen könntest.
Mit diesem Satz hast du nun wirklich deine Kompetenz bewiesen!
-
@8pack
finde ich nicht, oder meinst Du, dass er Gesamtsieger oder überhaupt Top-3 bei der deutschen "Amateure" geworden wäre. Definitiv nicht und das gilt auch für die letzten 10 Jahre. Hochrechnen kannst Du selber !
mfG
-
Discopumper/in
Eijeijei was geht denn hier ab.
@Tombalux
sicher ist, Migger hat sich die Pro Card erworben und verdient. Sicher ist auch, das ein Teil der Pro´s keinen Amateur WK gewinnen würden oder glaubst Du Kovac hätte auf der DM was gerissen? Ich gehe auch davon aus, dass Du Dir eigentlich kein Urteil erlauben kannst da Du Migger sicher noch nicht in einem WK Vergleich mit anderen Profis gesehen hast. Von daher finde ich es einfach FRECH von Dir einem Athleten die Profi-Qualifikation abzusprechen. Wer oder was gibt Dir das Recht dazu und was qualifiziert Dich dazu? Ich finde Migger bringt eine Qualität mit von der so macher Pro nur träumen kann. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er aus Offenbach kommt
-
 Zitat von Tombalux
@Devil24
Profi-Card sagt doch gar nichts. Ausser in den USA, ist das nicht mehr so schwer daran zu kommen, und so finde ich es auch gut.
Laut neuer Regelung musst du Deutscher Meister gewesen sein und im Finale bei einer EM oder WM! Also das ist für dich nicht so schwer zu erreichen ????????
Gruss
Serkan
-
Eisenbeißer/in
Du besitzt eines und von dem viel:
N E I D
Also geh wieder ins Studio und Trainier Deinen Schwachmatenkörper.
Sehr geistreiche Aussage.
Schon witzig wie versucht wird jemanden mit einer anderen Meinung, als der Mehrheitsmeinung, als unkompetent und pessimistisch darzustellen, anstatt realistisch.
@Tombalux
Die Resultate werden zeigen, wer recht behält.
-
Neuer Benutzer
Laut neuer Regelung musst du Deutscher Meister gewesen sein und im Finale bei einer EM oder WM! Also das ist für dich nicht so schwer zu erreichen
Ach so einfach ist es schon???? Dann werd ich jetzt auch Profi !!
Migger ich wünsch Dir alles Gute für die Meisterschaft
Ich drück dir die daumen
-
meine letzte Bemerkung, es wird langsam langweilig.
nur weil ich kein Hochjubler bin, habe ich keine Ahnung, na toll.
Devil hat sicherlich einiges erreicht und wie Serkan sagte auch DMeister geworden. Das bestreitet keiner.
Ich habe langsam das Gefühl, dass man mich und Devil verar... will.
Devil kann mit Kritik gut umgehen und beim kritisieren (gegenüber andere WK-BB war er schon immer W-Meister).
Devil hat paar Bilder gepostet, alle haben gesagt, wie brutal und gewaltig er sei und dass er die Profis zum Zittern bringen wird. (so ungefähr). Mir wäre das peinlisch sowas über mich zu lesen, bei diesem Entwicklungsstand.
Nach der Bilder bin ich einfach der Meinung, dass die Beine (immerhin die Hälfte des Körpers) nie im Leben einen gut besetzten Amateur Wettkampf bestehen wüden und das der Oberkörper für ein Profi überhaupt nichts besonders ist. Und weil ich weiss, dass man in 12 tage sowas nicht beseitigen kann, kam halt meine Prognose.
mehr nicht. An dieser Aussage kann ich nichts abstoßendes erkennen.
mfG
-
Discopumper/in
Mit den gleichen Beinen (vielleicht etwas weniger massig) ist er Vize-Weltmeister geworden. Ich glaube man kann davon ausgehen, dass das ein guter Amateurwettkampf war oder?