Geht das schon wieder los ??!! Bevor auch dieser Thread wieder geschlossen wird möchte ich mal kurz Stellung nehmen. Hardcorestudio stimmt in soweit das wir viele freie Gewichte haben z.B. Kurzhanteln bis 63 Kg, das heißt nicht das bei uns die absoluten Brecher trainieren. Lege Wert auf ein gutes gemischtes Publikum, bei uns trainieren Schüler, sowie Hausfrauen und auch einige ältere Semester vernünftig zusammen. Die Bilder die hier gezeigt wurden sprechen eigentlich für mich und mein Studio ! So ein Miteinander wie bei uns gibt es kaum ein zweites mal. Dazu kommt das die Bilder hier im Forum kurz nach meiner Übernahme des Studios erschienen und sich seit dem eine Menge getan hat ! Wie dem auch sei, stelle meine Filme meist als RealMedia Datei ins Net weil sie dann sehr klein sind. Den Player gibt es aber überall zum Download und dann läuft auch das hier gebrachte Video. Mit dem MediaPlayer Classic der alles abspielt geht es auch ohne Probleme.
Hier noch ein Video im AVI Format vom Seminar wo man etwas mehr vom Publikum und Studio sieht. Natürlich auch Markus bei der Studioshirtübergabe :

Bild klicken !!