Zitat Zitat von Lauscher Heidrun
Was ist denn dran an der Psyche der BB´s ? Egoismus aus Selbstschutz ? ist dort nicht auch eine verletzte Seele irgendwo...eine Flucht in etwas ...

also ich trainiere ja selbst und ich habe oft schon gedacht dass das Leben der zufriedenen Normalos vielleicht besser ist...

ein besser als alle sein wollen ...ein Suchtverhalten? Minderwertigkeitskomplex? oder einfach Machtgerangel um die Gunst des anderen Geschlechts ?...

hin oder her der Sport ist sehr schön und tut auch richtig gut, ohne will ich nicht leben,außerdem fühle ich mich jung dadurch...
Minderwertigkeitskomplexe?? Nein.. das würde ich nicht auf Bodybuilder projezieren. Das trifft sowohl Männlein als auch Weiblein die diesen Sport nicht betreiben...

Aber das Bodys 24 Stunden am Tag mit sich und Ihrem Sport beschäftigt sind brauche ich Dir nicht sagen, oder?? Und falls der "Angebetete" auch noch Wettkampfbody ist sieht es noch nen Tick schlechter aus im Bezug auf Zeit und andere Interessen. Es gibt den Sport, das Training, das Essen, das schlafen, Supplements, Kür, Waage und sonst nichts... der Bekanntenkreis besteht meistens ebenfalls nur aus Bodys so das es leider selten einmal ein anderes Gesprächsthema geben wird!

Was das fremdgehen betrifft nehme ich an das es oft daran liegt das viele Bodys im Nachtleben (Tür ect. ect.) arbeiten und die Angebote da nicht ausbleiben. Auch wenn der Geist willig ist, ist das Fleisch oft schwach.. Und profilieren kann man sich durch viele Kerben in der Bettkante ja scheinbar auch ganz gut.. nur, wie gesagt: DAS trifft nicht nur auf Bodybuilder zu.

Mein Fazit: Oft ist man nur die Freundin von "..........." und wenige nehmen Dich wirlich wahr. Das ist eben die Schattenseite wenn man einen Mann möchte der diesen Sport ausübt! Früher oder später wird wohl jede Frau schlau. Ausser sie hat einen der wenigen Ausnahmen erwischt die zwar viel Energie in Ihren Sport stecken, für die aber trotzdem die Familie an erster Stelle steht. Auch die soll es geben..

Gruss, Shana