-
75-kg-Experte/in
 Zitat von doc-martens
Soviel Mühe...umsonst
schaut doch mal bei Androgen Steroids vorbei, dort gibts nen Link und da braucht man nix zusammenzubasteln.
Schade das Ronny eher ruhig geblieben ist, der 2 te BB ler der dann reingekommen ist hat es der einen "Dicken" gegeben.
Die Tussie die dann gekommen ist war auch nicht von schlechten Eltern, am peinlichsten fand ich den Blonden.
Fand ich auch war so ein komischer Sunnyboy der auf dicken Macker gemacht hat
-
Eisenbeißer/in
Ein Typischer "Fitness Boy" eben, die Mädels stehen doch drauf
-
...Leistungs Schwimmerin... aja, die Müllsäcke da vorne hatten ihr wohl die Kariere versaut...
-
...ich mein ein bisschen trainieren kann man ja, propotionon proportional weisst wie ich mein das einigermassen menschlich natürlich aussieht weisst wie ich mein.
ronny : TOP
jens : TOP
die geile tusse : TOP
geissen : NEUTRAL
alle anderen : FLOP
-
geht mal auf die seite von androgen-steroide links oben unter videos ist es auch drinne auch andere sachen
-
nettes video, nur die dicke kuh, und die hautständer stören
-
Ein dickes LOL an dieser Stelle
-
 Zitat von HellasHero
ronny : TOP
jens : TOP
die geile tusse : TOP
geissen : NEUTRAL
alle anderen : FLOP
Nö.
Der Marin war sau geil, ich fand den spitze.
Der Kraftsportler war auch gut.
-
Manche hier machen es sich etwas zu einfach, wenn sie sagen: Die sind doch nur neidisch...
Ich denke es ist ganz einfach Intoleranz. Wobei eigentlich sollte man sich gegenseitig nicht nur tolerieren, sondern akzeptieren. Das würde heissen, dass man sich auch erst mal (richtig!) informieren sollte, bevor man sich ein Urteil bildet, anstatt nur auf den eigenen Vorurteilen sitzen zu bleiben.
Für Ronny hätte ich noch den Tipp, dass er das nächste Mal nach dem Posen einen Kommentar dazu abgeben sollte, damit die Leute verstehen, dass er die Posen nicht macht um anzugeben sondern dass das sein Job ist.
Zum Thema "muskulös": Muskulös bedeutet für die meisten Leute offenbar, dass Muskeln sichtbar sind. So wird ein dünner Typ mit niedrigem KFA als "muskulös" bezeichnet, ein kräftiger mit etwas höherem KFA aber als "dick". Es gibt offensichtlich ein weit verbreitetes Missverständnis zum Thema Muskeln, so gehen in der Diskussion um zu dünn/zu dick die Muskeln regelmässig vergessen. Vor allem die Frauen scheinen sich oftmals gar nicht bewusst zu sein, dass sie auch Muskeln haben, da sie diese ja nicht sehen können...
-
also ich finds ach sau geil!!!
habs mir grad angeguckt un am besten gefällt mir der italiener der ganz in schwarz... mit dem muskelshirt... vor allem der kommentar:"ei wenn du mit deine freundin in disco gehst un dann komme 2 3 gut ausgesehene jungens un deine freundin sagt oh geil!!!!
... dann sagts du
oh schatz lass anabolika schbritze schbritze luftbumbe....
sau geil... oder auch
"Isch bin eine raubtier"
oder auch " wie in afrika hula hula..."
sau geil ganz großes tennis!!!
un zum ronny naja der hätte en bischen mehr gas geben können...ich hab echt respekt vor seiner sportlichen leistung (und natürlich auch vor ihm )
sieht sau geil aus... aber er kommt da so rüber als wenn er en bisje blöd wär... was er sicher nicht is... aber es kommt so rüber und gibt solchen leuten wie der fetten mit brille wasser auf ihre mühlen... und bestätigt die vorurteile...