Aslo es ist so.
Ich war früher immer ziemlich dick und habe jetzt ordentlich abgespeckt, aber mein Problem sind hautsächlich die beiden "Titten" Also wenn ich ein T-Shirt trage sieht es so aus als wenn ich fett wär denn die Brust ragt so herraus, aber der Bauch darunter is voll small. Ich hba angefangen zu trainieren, gut ein halbes Jahr jetzt schon mit Bankdrücken, Butterfly, Liegestütze usw. aber das hat das höstens verschlechtert!
Ich finds voll kagge, meine Rippen gucken im Stehen schon fast raus aber meine Brust is soo groß. Es sieht zwar aus wie Muskeln aber gut 1,5 cm drüber is sehr weich und somit Fett. Einige könnten sagen ok, wenns aussieht wie Muskeln is doch gut aber ich will mich nicht selber verarschen!!!
Ich weiß es gibt keine örtliche Fettverbrennung und sagt mir jetzt nicht ich muss ein Defi machen, das habe ich schon laange und Refeeds, naja, Wochenende eben