-
@Redcar und Lil Musc,
wir denken bestimmt gleich, reden jedoch aneinander vorbei.
An meiner Sig erkennst ja, dass wir über das Thema xxxxx nicht sprechen brauchen, in meinem Bekanntenkreis ist dies im BB ja auch Standart.
Mir geht es um was ganz anderes.
Auch ich war einmal Anfänger und habe mit 13/14 mit BB angefangen. Lange, lange Zeit dachte ich es gibt nur Training und Ernährung, dementsprechend "demotiviert" war ich, als ich merkte, dass ich mit 20 einfach nicht einen Körper hatte wie manch andere in meinem Alter, die mit viel weniger Intensität trainiert hatten. Auch wenn meine Freunde mich immer als ihren "Apperat" gesehen haben und mir Spitznamen wie "Arnolde" und "Kreuzschieber" genannt haben.
Ich verabscheue Unwahrheiten und Heuchelein und mir ist Ehrlichkeit das wichtigste, wenn ich Menschen in meinem Berufsleben Tipps gebe. Schon alleine mit der Funktion als Trainer kann ich nicht Menschen etwas versprechen, dass ich NIE und nimmer einhalten kann.
Klasse finde ich Leute wie Big Sepp, die frei rausreden wie Sie zu ihren Figuren gekommen sind. Das ist Aufklärung und sorgt für transparentz.
Dennoch, sein Body ist klasse 
...... und jetzt beenden wir 3 die Diskusion udn widmen udn den schönen Bildern.
Viele Grüße