GBC RULEZ!!!!
ja also von meiner seite gibts nur zu sagen - ein gelungener ausflug nach harmannsdorf-ruckersdorf (kurzes sightseeing und verbale konversation mit einem einheimischen) sowie nach HARMANNSDORF (ca. 61km von harmannsdorf-ruckersdorf entfernt)!
gut organisiert wie immer, nichts auszusetzen, vielleicht ein etwas schweigsames publikum...
zoran: super wk! 80-90-95x
gerald: voll ok für ersten wk mit shirt! 105x-110-115x
tom: 150-160-170-190x (inkl. 170 alle wie aus einer pistole geschossen!) - für den ersten wk verdammt stark und ein absoluter beweis das der noch viel vor sich hat. für alle shirt verachter, tom drückte mit einem alten fury (altes material) größe 40 das wir vor kurzem von H2 geschenkt bekamen und holt aus diesem shirt auf anhieb ca. 40-45kg raus! SHIRT POWER
zu mir:najaaaa, ich kann nur sagen ENDLICH! das ziel war die 260 stehen zu haben und nach dem 1. versuch wusste ich, dass wenn nicht wirklich was gröberes passieren sollte es heute soweit sein wird. mir fiel echt ein riesen stein von herzen! die 265 waren dann absolute draufgabe und wie balsam auf meine seele! nach den 265 dachte ich eigentlich das mit etwas "shirt-adjustation" die 270 möglich sein könnten, waren aber dann doch bereits nach 10cm nicht mehr möglich
muss mich bei meinem ganzen team bedanken, einfach toll die jungs! enormer spaß und ernst in einem! jeder hat jedem geholfen und es hat schlicht und einfach gepasst!
weiters von enormer wichtigkeit: gernot kasparek alias don-octavio hat heute persönliche bestleistung 245kg gedrückt - HUT ab!!!!!!!!!! saustarke leistung!
sooo, nun können wir beruhigt in die wohlverdiente pause gehen...*gäääähn*
fotos gibts dann morgen, hab usb kabel wieder mal nicht da
lg
happy hara
Lesezeichen