hoho, der urlauber ist wieder da! willkommen zurück in der heimat!

@androgen: danke danke! aber mim berndi stell ich mich trotzdem nicht auf eine stufe, wenn i ma denk unter welchen "bedingungen" er die 262,5 bei der staats gedrückt hat, is er mit sicherheit "the real deal" wie die amis sagen würden! und wenn er schon mal sagt das er wieder motiviert ist und wirklich angreift dann erlaube ich mir zu sagen das er unter 275-280 nicht bei der staats auf die bühne gehen wird. aber es ist schön anzusehen wie die dichte besser wird, is gut für den wpc-a!

@ortwin: merci! staats dürfte ein wirklich gutes feld werden! hoffe zwar das dich mit 103-104kg gleich wieder so unwohl fühlst das du schön in der 100er bleibst - aber schlussendlich gehts ja darum das jeder seinen persönlich guten wk macht! tiefenbacher, schwab, ecker, phil(dem trau ich einiges zu!!!), kasparek und auch horanek + purkrabek (-82,5 bzw -90) - wird supi!

@riddle: holzer war bei mir -110kg und konnte leider 232,5kg dreimal nicht bewältigen - jedes mal oben raus

anmerkung: für zoran war es der 1. wk, er ist 16 jahre und -67,5kg sprich ein talent!

so, später gibts fotos
lg
hara

ps: betet für bipo das er heute wieder aus dem "koma" erwacht - glaub der wird nach dem munter werden den gestrigen abend verfluchen