-
also das mit den Beinen nicht ganz durchstrecken bei KB kann ich bestätigen mache ich auch so, ihr wollt ja nicht, dass über 100 kg auf euren Knochen und eurem Kniegelenkt lastet, doch das mit Superslow, naja ich sag mal so, es ist bestimmt nicht schlecht, aber so wie du es hier praktizierst ist Superslow ein muss für jeden. Es gibt so viele Trainingarten oder Trainingsmöglichkeiten und da sind bestimmt genung dabei die dein Superslow toppen. Und warum eigentlich Superslow und nur Superslow? Hab ihr etwa nur 40 kg Gewichte im Studio oder hast du angst, dass die das Gewicht wenn es zu hoch ist um die Ohren fliegt? Es mach doch kaum einen Unterschied ob ich jetzt 8 schnelle male 50 kg bewege oder du 30 kg mit 8 wh langsam bewegst, außer den anderen Reiz und wenn du es extrem langsam machst, landest du schon fast im Ausdauerbereich. Gut man könnte Superslow mal teste, da es einen anderen Reiz setzt als schnelleres Training, aber du schreibst hier solche Texte, als müsste das jetzt jeder machen und es das einzige Wahre wäre. Ich sag mal so: Jeder Mensch ist anders