Du hast das nicht verstanden! Es geht nicht darum, daß sie jemanden sucht, sondern die Aussage über diese angeblichen "Tussis" stört mich, denn das kann man auch anders sagen, denn das hört sich sehr abwertend an!!
Aber wehe man sagte etwas über die "Muskelbepackten-Mannsweiber", da gibt es direkt Kritik!!
Man kann es auch anders ausdrücken, meinst Du nicht auch?
Ich verstehe echt nicht, warum Du Dich so aufregst @Brixten13. Wenn powerbabe diese Mädels nunmal als "Tussen" empfindet, dann ist das halt so. Deshalb hat sie hier aber niemanden persönlich angegriffen. Wenn Du DIch jetzt jedoch persönlich angergriffen fühlst, dann hat das was mit Dir und nicht mit Ihrere Aussage zu tun. Des weiteren hat es nichts damit zu tun, ob Frauen mit Muskeln (egal in welcher Intensität) gleich "Mannsweiber" sind. Es gibt genügend Leistungssportler, wie zum Beispiel eine Sprinterin wie Grit Breuer, die ebenfalls muskelbepackt sind, weil es ihr Sport nunmal so verlangt bzw. fördert. Sind für Dich also alle Frauen, die Muskeln haben, egal wie viel, gleich "Mannsweiber"???? Das ist doch sicher auch ganz schön platt ausgedrückt, oder findest Du nicht auch?

Fakt ist aber nunmal, dass die meisten Frauen, die kein so hartes Hanteltraining, mit viel Gewicht und nunmal muskelorientiert, betreiben, meistens die Frauen, die in den Freihantelbereich gehen und schwere Gewichte drücken auch mit einer Missachtung gegenübertreten, die wirklich nicht zu einem besseren Verständnis beider Seiten beiträgt. Ist es also dann ein wunder, wenn man dann den Eindruck erhält, die Damen, die in ie "BBP" Kurse gehen, wären Tussis???? Ich denke nicht.

Also fühle Dich mal bitte nicht angegriffen und denke einfach nur mal kurz über das gesagt nach und versuche es besser zu machen, als die anderen.................

LG

fitnessqueen[/quote]