-
 Zitat von mr_deathlift
also ganz ehrlich, da wir eh größtenteils keine profis werden ohne stoff und uns glaube ich wohl mehr an optik liegt, solltest du es doch eher auf wdh und sauber beschränken und die ganzen tricks für den 1 Wdh's bereich knicken(brücke)...
Jo,falsches Forum!
*zustimm*
ich finde eh, dass wenn ein starker bankdrücker am strand rum rennt, weniger auffällt, durch sein dicken bauch und hohen kfa, als einer der auf optik macht und dazu brauchste viele saubere wdh
1.) hat bei weitem nicht jeder KDk ler oder Bankdrücker ne Wampe. ich glaube das wollen sich einige einreden um gegenüber Kdk lern gut da zu stehen.
wie oben genannt siehe hara und viel mehr
2.) muss man schon gehörig einen an der Waffel haben,wenn man trainert um am Strand bewundert zu werden...
die du damit beeindruckst sind meist hirnlose 15-17jährige mädchen die kannst ruhig haben
den rest ist es meist egal wie du aussiehst und sind nicht wirklich nach aussehen aus (zumindest mit etwas hirn und erfahrung mit beziehungen)
aber auch gute ausrede weil für einen strandbody für weiber braucht man nciht hart trainieren nur relativ definiert sein nicht vergessen im supersatz
brust bizeps bauch ...mehr brauchst ned ...wie ich sowas hasse
@Topic: Nicht jeder kann überhaupt eine richtige Brücke machen und drücken muss man das Gewicht auch mit Brücke.
fg