Ich trainiere sehr hart da ich auf den geschmack gekommen bin, gebe mir nur am wochenende eine pause. Trainingszeit beträgt in etwas 3 std pro tag.
3 Stunden sind zuviel, ich trainiere max. 2 Stunden, normalerweise 1,5 Stunden. Das reicht völlig aus sonst kommst du mit der Zeit ins Übertraining und dann viel Spaß beim bewegen.

Rauche nicht -(noch nie) trinke auch kein alk mehr
(bin recht schlank- Probleme mit dem zunehemen 60kg)
Eigentlich sollten doch Nichtraucher keine Probleme beim zunehmen haben ? Hab mal 4 Monate nicht geraucht und hab 8 kg zugenommen, is aber ein Jahr her.
Aufjedenfall musst du essen, essen und nochmal essen.
Versuchs doch mal mit Quark.

Habe mich auch extrem verbessert (finde ich) z.B Bizepsmuskel am Anfang mit 15kg an der maschine, im moment mit 45kg a 3 sätze mit je 10 wh
Nun ja.. vielleicht hast du dich von den Kraftleistungen her verbesser aber wie schaut es denn mit der Ausführung der Übungen aus?
Lieber weniger Kilos und richtige Ausführung als Monster Kilos und schlechte Ausführung.

So bin jetzt in 2 Monaten auf 63 kg gekommen is das ehr zu wenig oder doch akzetabel?!
Aufjedenfall akzeptabel aber ich hoffe du weißt das das meiste davon Fett ist aber du willst ja sowieso zunehmen daher ists perfekt.

Was könnt ihr mir raten soll ich weiterhin 5 tage oder wenige trainieren oder doch ehr mehr.
Muskeln wachsen in der Erholungs bzw in der Ruhephase, nicht im Training.
Daher kannst du auch 3-4 mal die Woche trainieren.
Ich trainiere z.b so MO MI FR (SO)

Also denk mal drüber nach und wenn du fragen hast her damit.