-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stauli
Ja ok aber das ist meine Meinung es bringt mir einfach nichts das Beintraining und ich möchte nicht nochmals alle Jeans wegwerfen ... und es ist der einzige Muskel der grässlich aussieht, wenn man zuviel davon hat ... das ist meine Meinung. Fahre fast täglich Velo von dem her ist es nicht so das sie gar nicht beansprucht werden ...
Ist mir schon klar ... wenn ich z. bsp. jetzt sehen würde, was du so isst, dann wäre mir vielleicht vieles klar ... so als vergleich ... zwar wieviel wiegst du bei welcher Grösse? Wenn ich fragen darf?
Ihr macht alle einen großen Fehler wenn ihr denkt das das Beintraining nur wichtig für die Beine ist oder KH nur wichtig fürs Kreuz. Mit Kniebeuge trainierst du viel mehr als nur die Beine. Durch diese Übung wird dein Oberkörper so stark beansprucht, das heißt alle Muskeln deines Oberkörpers werden benötigt um eine anständige Koordination zuerreichen, das diese Übung einfach Grundlage sein muss. Wie willst du denn sonst das Zusammenspiel aller Muskeln im Körper veranlassen? Dasselbe gilt bei Kreuzheben. Man muss einfach mal umdenken und überlegen welche Muskeln noch beansprucht werden die ich aber nicht direkt trainieren kann. Also, selbst wenn du keine dicken Beine haben willst, mache wenigstens leichte Kniebeuge.
Und wegen der Grösse falls du mich gemeint hast, 1,95m und 98kg.