-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
Wirst du aber ohnehin nicht beantworten können, da du offensichtlich noch nie in einer solchen Situation warst.
Edit: Woher willst du wissen, ob ich damals schon mit Bodybuilding zu tun hatte?
a) doch war ich, nur war ich der kerl der mit nem mädel das nen freund hatte gewisse dinge gemacht hat, was allerdings nicht meine schuld war, da die initiative von ihr ausging, natürlich wollte der mir dann an den pelz, kam aber nie dazu....
b) ob du vor oder nach deinem trainingsbeginn prolo-mässig gehandelt hast, prolo bleibt prolo
c) wenn ich mal ne freundin hätte die sowas macht? (wobei die wahrscheinlichkeit da eher gering ist, da ich einteile zw. beziehungstauglich und nur fürs bett, natürlich kann sich jeder mal irren, allerdings reduziert das die wahrscheinlichkeit von solchen dingen) tja keine ahnung, wahrscheinlich mal laut drüber lachen, den typen wegscheuchen, ihr sagen was für ein flittchen sie ist, weiterlachen (liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ne verdammt hohe meinung von mir selbst habe)