Also ich weiß nicht warum ihr euch alle so künstlich aufregt..... wenn man jemanden anmacht der vergeben ist ..... so what ..... man macht niemanden an, wenn man den Partner kennt aber sonst..... ist doch völlig egal....... ich würd keinem nen Vorwurf machen, der meine Freundin angräbt, wenn er mich nicht kennt..... wenn sie drauf einsteigt hab ich entweder was gravierend falsch gemacht in der Beziehung so daß sie sich ungeliebt etc. fühlt......oder ihr war die Beziehung nicht wichtig... kann doch der andere nix dafür .... der ist dann nur der Sündenbock bei euch weil ihr eure Wut an keinem der eigentlich Schuldigen auslassen wollt : ihr selber und euer Partner......... oder natürlich sie wollte einfach mal Abwechslung... das wäre dann aber wieder Punkt a) unzufriedener Partner .............
Wenn du den Typ nicht kennst ...... lets do it........ das klappt nur wenn die Beziehung eh nen Knacks hat..... ne gesunde Beziehung kannste mit angraben nicht stören..... da fühlt man sich nur geschmeichelt und flirtet aber es geht nix weiter.....