Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Diäterfolge

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von JonnyB
    EW etwa 4g / KG Körpergewicht (ca. 250 g am Tag)

KH zwischen 3 und 5 g / KG (ca. 200 bis 300g am Tag ums Train herum!)

Fett konstant bei etwa 30g (Aus Leinensamen und Distelöl)

zum braten habe ich meine beschichtete Pfanne nur mit einem Tropfen (!) Olivenöl ausgewischt! Also zu vernachlässigen!
    ich frage deswegen, weil ich selber mich gerade in einer längeren diät befinde und schon mehrere richtungen ausprobiert habe, von lowcarb bis lowfat und auch beides.

du hattest was von 70 kg geschrieben, dann wärst du im schnitt bei 280gr EW, 210-350gr KH und 30gr F pro durchschnittstag.
    davon hastdu 200-300gr kH rund ums training verzehrt ? das heißt ja, in den restlichen mahlzeiten fast oder gar keine KHs mehr, oder irre ich mich da ? und wie hast du´s an trainingsfreien tagen gehandhabt ?

Eisenbeißer/in
    Bin von 65 kg also meinem geschätzten Zielgewicht ausgegangen! Sollte man meiner Meinung nach auch tun!

Wobei bei den KH´s bin ich nie über 300g gegangen! Und die auch auch nur als Refeed und wenn Train an dem Tag war!

Im Schnitt lag ich bei 2 Beuteln Reis (a 125g) und 100g Ananas! Das auf 3 Portionen aufgeteilt und davon 2 vor dem Train und eine etwas größere nach dem Train!

An freien Tag habe ich morgens den Shake und dann gegen 11, 14 und 17 Uhr die drei Portionen verteilt!

An Train Tagen gegen 11 noch einen Shake mit Wasser, um 13 und 15 oder 16 Uhr den Reis, dannn von 17.30 bis 19.30 etwa Train und gleich nochmal Reis! Vorm schlafen dann 200g Pute mit 200g Gemüse...

Sportbild Leser/in
    bischen konfus ... aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du, egal ob training oder frei, immer gleich gegessen.
    an trainingstagen 2 KH mahlzeiten vor und 1 nach dem training.
    an freien tagen auch 3x in dem ersten 2/3 des tages.
    was meinst du mit shake, den erwähnst du mehrmals ? einen EW shake ?

kennst du die metabole diät ? hört sich fast genauso an ...

Eisenbeißer/in
    Essen war soweit richtig! An Train Tagen halt Mittags 2 mal den Reis und einmal nach dem Train!

An freien Tagen erst einen Shake mit EW Pulver, Leinensamen und Wasser zum Frühstück und gegen elf dann das erste mal den Reis! Eigentlich gleich den Train Tagen!

Wobei ich wenn ich wußte, dass ich später zum Train gehe gegen 10 oder so nochmal einen EW Shake mit Wasser getrunken habe und dann erst gegen 12 oder 1 meinen Reis....

Sportbild Leser/in
    nur mal eine Frage:

Warum ist der Kopf bei jan doppelbi hinten 05-jan-04.jpg weiß ausgeschnitten?

Eisenbeißer/in
    wie sah es mit der trainiggleistunf aus da du ja gleich anschliessend cardio gemacht hast was ja nicht unbedingt zu empfehleb ist...

was ich auch supi finde das du low fat gemacht hast und nicht wie alle low carb

lg

Eisenbeißer/in
    Habe mich halt an die "Grundideen", die von vielen erfolgreichen BB´lern eingehalten werden gehalten und das brachte mir halt auch den Erfolg! Was aber bitte keine Bewertung einer anderen Diät aller Keto sein soll!

Trainleistungen blieben in den 9 Wochen eigentlich konstant! An manchen Tagen an denen ich "mehr" Kcal gegessen hatte, war natürlich mehr Kraft vorhanden. Aber durch das Wiederaufladen der KH Speicher mit Reis unmittelbar nach dem Train konnte ich den Kraftverlusten wohl entgegen wirken!

Neuer Benutzer
    wie sah dein trainingsplan an den einzelnen tagen aus? da du von 35-45 min training redest. das würde mich intressieren. sonst kann man nur sagen
    DAUMEN HOCH

edit: ich ***** hab jetzt erst gemrkt das ich ebn gesucht hab und somit ist dieser thread doch etwas veraltet soorryy

mfg
    axo

Eisenbeißer/in
    Gott wenn ich die alten Bilder so sehe wird mir ganz anders!

Danke das ich BB betreiben darf!

Zum Train von damals kann ich nix mehr sagen... müsste ich raussuchen!

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    hast du aktuelle bilder von dir?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen