Hallo.
Ich frage mich, wie hart Du trainierst, wenn Du soviel Eiweiss in dich reinkippst. Also mal ehrlich, ich mache an 6 Tagen in der Woche Sport - und kein Nordic Walking oder so. Hauptsächlich Schwimmen und Kraftsport. Eiweiss habe ich mal probiert, aber abgesehen von besagten Pickeln und einem dicken Bauch war da nichts. Ähnliche Erfahrungen haben auch Leute aus dem Studio gemacht, das ich besuche.
Ergo: Lass das Eiweiss ganz weg. Das Zeug kostet ein Heidengeld und bringst nicht wirklich. Wenn Du Dich ausserdem gesund und ausgewogen ernährst, führst Du Deinem Körper schon dass an Energie zu, was er braucht.
Pickel sind letztlich nichts anderes als Schlacke- bzw. Giftstoffe, die der Körper nicht richtig verarbeiten kann und so über eine möglichst große Fläche raushaut: die Haut ist das größte menschliche Organ und der schnellste Weg zur "Umgebung".
Ich kann Dir das echt nur empfehlen. Versuche es doch einfach mal zwei Monate, zu verlieren hast Du doch nichts. Im Gegenteil, Du kannst nur gewinnen. Sparst Geld, hast keine Hautprobleme mehr und machst Dir keine Gedanken mehr, ob Deine Freundin Dich wegen ein paar Pickeln nicht so sehr mag....

Ich wünsche Dir alles Gute - auch mit Deiner neuen Freundin.
Gruß,
Icedolphin