mal ehrlich, wer glaub denn heutzutage noch als Trainer im Studio Geld verdienen zu können.....
das ist doch mit dem Überstunden in anderen Studios auch nicht anders.

Und an der Putzfrau wird auch gerne mal gespart, da muss halt der Trainer ran! (Nix neues heutzutage, kommt im übrigen in kleinen Betrieben häufiger vor-siehe Azubi´s)

Aber das man als Mcfit trainierender gleich hier alss Vollassi hingestelt wird, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit!

Einigen Leuten bleibt da überhaupt keine andere Alternative!

Denn bei uns ist jeden fast jedes Gym zum Gesundheits-/Wellnesstempel umgeplant worden, soll man denn zum Training in die nächste Stadt fahren, nur damit man nicht "assi" ist ?

OK, die angesprochenen Gruppen gehen mir auch teilweise ziemlich auf die Nerfen, aber ich habe mit denen doch nix zu tun!

Ich quatsche höchstens mit den Leuten aus dem alten Studio, die übrigens alles zu McFit gewchselt haben aus oben genannten Gründen.

Trainer frag ich eigentlich auch kaum, aber alle haben diese BSA gemacht, das war Pflicht.
Im übrigen sind doch die Trainer in anderen Gyms auch nicht besser(ausser Hardcore viell.)....

Würde aber wieder ein gutes altes Studio in meiner Nähe aufmachen, würde ich wohl dahin wechseln, da angenehmeres Publikum.