Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Neuer Benutzer

Hi , ein Jahr Mcfit-Trainer und dann gekündigt

Hallo Leute ! Wir Trainer dürfen aus unserem Studio alle gehen - Bewerbungsgespräche mit neuen Trainern wurden schon geführt (übrigens während unserer Arbeitszeit ) zwei von uns sind PT`s mit Tarinerlizenz ich kann vieles bestätigen was hier erzählt wird - ich glaube Mcfit will keine guten,ausgebildeten und intel.Trainer - die Schulung die man hier kriegt ich wiklich fürn A... und voller trainingsspezief.Fehlern - die Betreuung ist auch keinesfalls optimal da wir nur 3 min erzählen dürfen und dann das Mitglied verlassen müssen egal ob dieser noch Fragen hatte oder nicht - abgesehen dafon wurden wir hier total menschenunwürdig behandelt -Schichten und Überstunden darfst du schrubben und putzen,putzen,putzen -Beleidigungnen und Anfeindungen durch Studioleiter und Bezirksleiter gab es oft- oh man wir sind so wütend und könnten noch so viel erzählen und wir glauben auch das dies jetzt endlich alles mal an die Öffentlichkeit muss !!!!!

Gesperrt
    dann erzähl mal.

Gesperrt
    Sag ich doch!
    Verheizen von Mitarbeitern ist für mich das aller letzte!!!!

60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    @ leine Bisamratte
    @ pumpguru

Oh man jetzt doch mal im ernst! Wer da hin geht(ich bin einer davon) weiß doch worauf er sich einläßt! Ich will kein Solarium,wellness,Sauna und desweiteren schicki micki mist(bin auch kein ASSI-wie hier häufig unterstellt würd,wenn man zu McFIT geht- hab meine eigene Sauna uns Solarium zu Hause). Ich will um 6Uhr dahin gehen meine ruhe haben, nicht dum angelabert werden, mein Training machen und weg dann. Da sind mir doch die Trainer egal. ich hab den gesagt ich mach mein ding und gut ist, kein gemecker und belehrung oder so( ich nehm meine Kette fürs Dip machen mit , hab meine eigene KH zum Stecken damit es auch über 40kg geht ) und alles ist toll. Wozu soll ich da mehr ausgeben? Und Dienstleistungen zubekommen die ich icht will! Und zu dem Thema die Trainer haben keine Ahnung, das ist nicht nur bei McFit so, das findet man überall.

Und das "echte BB`s" nicht bei McFit trainieren, weil das da so assi ist....SHIT schau dir mal das Trainingsvideo von Ronny an - und der hats ja wohl drauf, und das Studio LOL!

Jeder soll dahin gehen wo er es am besten für sich selber findet - und übt euch alle mal nen bißchen in tolleranz!

Discopumper/in

Seit 1 Jahr Trainerin, und habe freiwillig gekündigt!!!!

Alles was hier erzähllt wurde entspricht der Wahrheit!!! Mc Ft nimmt aber keine Leute vom Arbeitsamt, die Bewerbungen die durch´s AA eintreffen werden ungelsesen zurück geschickt obwohl in fast allen Studios mittlerweile Trainermangel herscht, da viele (so wie ich) sich nicht ausbeuten lassen! Es wird kein wert darauf gelegt, wenn man sich für den Laden ins Zeug legt und Stammkunden hat, die einen mögen. Haupsache man handelt laut CI!!!!

LG
    mullemaus

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    mal ehrlich, wer glaub denn heutzutage noch als Trainer im Studio Geld verdienen zu können.....
    das ist doch mit dem Überstunden in anderen Studios auch nicht anders.

Und an der Putzfrau wird auch gerne mal gespart, da muss halt der Trainer ran! (Nix neues heutzutage, kommt im übrigen in kleinen Betrieben häufiger vor-siehe Azubi´s)

Aber das man als Mcfit trainierender gleich hier alss Vollassi hingestelt wird, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit!

Einigen Leuten bleibt da überhaupt keine andere Alternative!

Denn bei uns ist jeden fast jedes Gym zum Gesundheits-/Wellnesstempel umgeplant worden, soll man denn zum Training in die nächste Stadt fahren, nur damit man nicht "assi" ist ?

OK, die angesprochenen Gruppen gehen mir auch teilweise ziemlich auf die Nerfen, aber ich habe mit denen doch nix zu tun!

Ich quatsche höchstens mit den Leuten aus dem alten Studio, die übrigens alles zu McFit gewchselt haben aus oben genannten Gründen.

Trainer frag ich eigentlich auch kaum, aber alle haben diese BSA gemacht, das war Pflicht.
    Im übrigen sind doch die Trainer in anderen Gyms auch nicht besser(ausser Hardcore viell.)....

Würde aber wieder ein gutes altes Studio in meiner Nähe aufmachen, würde ich wohl dahin wechseln, da angenehmeres Publikum.

Eisenbeißer/in
    @Fibotommy und MayorW
    Ich glaube, hier stellt niemand richtig Jemanden als Assi dar, nur weil er zu McFit geht. Es geht den Meisten halt um´s Geld, das ist der einzige Grund. Und einige Menscehn "trauen" sich auch nicht, in ein kleines Pumperstudio zu gehen, weil sie halt mental noch nicht auf der Ebene sind. Aber das ist ja auch voll in Ordnung. Es geht halt nur um die Bedingungen, die für jeden Neuling einfach besser sein könnten, wenn die oben genannten Probleme in diesem Schuppen halt nicht da wären. Hier möchte einfach niemand andere -gleichgesinnte Sportler hin oder her, aber sie machen was- Leute runtermachen, ok?!
    Schönen Gruß und KEEP ON PUMPING

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    quote]

Die Jungs die dort rumlaufen würde ich pauschal eher als Möchtegern-BB und Proleten bezeichnen. ...[/quote]

mhh wie soll man denn so eine eindeutige Aussage auffassen, deiner Meinung nach ?

Finde ich ziemlich sehr überheblich.

Da meint jemand, den Stein der Weisen gefunden zu haben ala wir sind WK bbler und sowieso die geielsten und alle anderen sind Maden und Proleten.

Das ist arm!

Eisenbeißer/in
    Na ja, lass gut sein. Bisamratte ist die einzige, die sowas von sich gibt, und wenn du ihren Backgrund (Homepage) checkst, weißt du auch, wieso - Freund besitzt "familiäres" Studio usw.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123