Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 482
    Sportbild Leser/in
    Zur Vorneige: Wie schräg ungefähr?

Und was sagst Du dazu, dass ich nach einem Satz BD mehr in der Brust spüre als nach einem Satz Dips?
    Danke sehr.

Neuer Benutzer
    wollten hier nicht paar von euch ihre ergebnisse mit fotos dokumentieren? ich bin echt neugierig wie das ganze funktioniert. mache schon 3 jahre kraftsport hab aber immer nebenbei basketball gespielt und erst vor kurzem aufgehört. wiege jetzt knapp über 70 bei 182cm. hab aber gut kraft. also KB mache ich mit 100kg 8mal. bei klimzügen mit UG nehme ich noch 7,5 kg zusatzgewicht und bei den dips soger 20kg. und mache auch 8 WH. mein problem ist die brust nur 60kg 8mal naja
    jetzt weß ich eben nicht wie ich das machen soll wenn ich mit 20 kg 8 dips schaffe wie soll ich die nächsten woche das hinkriegen. in den letzten 2 wochen soll ich doch 2-3 WH machen soll ich da 40 kg nehmen oder wie?
    meint ihr dass sich das programm für mich lohnt? ich bin eben kein richtiger anfänger aber das mit den isos funktioniert auch nicht so recht. ich will mich eben steigern und zwar überall.
    vielleicht hat ja auch jemand ein tipp wie ich meine brust verstärken kann.
    ist das normal dass man so wenig macht. ich hab immer 3tage trainiert und dann immer 1 ausgesätzt. jezt kommt mir das sehr wenig vor. ist das auch ok wenn ich pause mache die soger 10 minuten dauern? ich warte immer sehr lange damit meine kreatin speicher voll sind. ich denke aber wenn ich 2-3 minuten pause machen würde würde ich auch das gewicht hochbekommen. also lieber kürzere pausen?

ich würd mich freuen wenn mir jemand antworten würde der sich wirklich auskennt.

P.S. ist echt ein super forum. weiter so!!!!

Sportbild Leser/in
    ne kleine frage zu dem beschrieben zyklus, in den 2 wochen pause da muss ich nich soviel eiweiß zu mir nehmen wie in den 6-8 wochen training oder doch?

Und kalorienüberschuß brauch ich den auch noch in den 2 wochen pause?

Im grunde will ich eigentlich nur wissen in wie weit man die ernährung verändern kann, muss oder sollte in den 2 wochen pause.

schonmal vielen dank für alle antworten im voraus

Sportbild Leser/in
    Zitat Wildsau: "Anschließend könnt ihr Euch noch eine Runde Laktat holen. Geht auf ein Ergometer, oder einen Stepper (kein Laufband oder so einen Quatsch, das wird nicht funktionieren). Fahrt Euch 1 Minute langsam ein, dann 1-2 Minuten all-out, bis Euch schlecht wird - dann runterfallen. Nicht länger als diese insgesamt 2-3 Minuten!!! Irgendwelche Intervalleinheiten auf irgendwelchen niedrigintensiven Laufbändern werden Euch nicht weiter bringen...

Danach nochmal die Beine richtig fies dehen... "

Kann mir jemand sagen, warum dies von Wichtigkeit sein soll? Was soll das bringen?

Eisenbeißer/in
    Kann mir jemand sagen, warum dies von Wichtigkeit sein soll? Was soll das bringen?
    Mehr Wachstum bringt das!
    (S. Hst forum Stickys !)

Neuer Benutzer
    toll dass jemand meine fragen beantwortet...

Sportbild Leser/in
    geht mir auch so wart auch vergebens

Discopumper/in
    Zitat Zitat von airfly
    wollten hier nicht paar von euch ihre ergebnisse mit fotos dokumentieren? ich bin echt neugierig wie das ganze funktioniert.
    Eigentlich ist es ein ganz normales Grundlagenprogramm. Funktioniert also bestimmt.

jetzt weß ich eben nicht wie ich das machen soll wenn ich mit 20 kg 8 dips schaffe wie soll ich die nächsten woche das hinkriegen. in den letzten 2 wochen soll ich doch 2-3 WH machen soll ich da 40 kg nehmen oder wie?
    Ich mache zwar nicht dieses Programm aber nimm einfach soviel Gewicht, dass du die 2-3 Whs schaffst. Es geht nicht um Gewichte sondern um sauber ausgeführte Wiederholungen.

meint ihr dass sich das programm für mich lohnt? ich bin eben kein richtiger anfänger aber das mit den isos funktioniert auch nicht so recht. ich will mich eben steigern und zwar überall.
    Ich denke ja. Grundsätzlich ist ein Programm, das sich auf die Grundübungen konzentriert für (fast)alle geeignet. Je nach persönlichen Bedürfnissen nimmt man dann halt noch Isos hinzu. Du schreibst ja selber, dass Isos bei dir nicht funktionieren...gib einem Programm wie diesem also doch mal eine Chance.

vielleicht hat ja auch jemand ein tipp wie ich meine brust verstärken kann.
    Das Sorgenkind der meisten Leute....vielleicht hast du zuviel für deine Brust gemacht, vielleicht auch zu wenig....da gibt es wohl keine pauschale Antwort. Hast du bis jetzt Dips und BD am gleichen Tag gemacht? vielleicht mal eine Übung weglassen, da Dips sehr auf die Brust gehen.

ich hab immer 3tage trainiert und dann immer 1 ausgesätzt.
    Vielleicht wäre es besser nicht drei Tage am Stück zu trainieren. Ein Tag Pause zwischen den Trainingstagen wäre vielleicht nicht schlecht. Kommt aber immer darauf an, wie du trainierst und wie lange schon. Ich habe bessere Erfahrungen mit einem Tag Pause gemacht.

ist das auch ok wenn ich pause mache die soger 10 minuten dauern?
    Ich denke 10 Minuten sind zu viel. Ich mache meistens eine Minute Pause. Hier gibt es aber auch wieder keine festen Werte. Mach einfach so lange Pause, bis du dich für einen neuen Satz fit fühlst. 10 min sollten nicht nötig sein.

ich würd mich freuen wenn mir jemand antworten würde der sich wirklich auskennt.
    du hast Ansprüche.....ich habe dir jetzt mal im besten Gewissen geantwortet...

PS: Ich hoffe du verstehst jeweils, was ich meine. Bin ein wenig in Eile und konnte darum nichts auführliches schreiben.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von sam90
    geht mir auch so wart auch vergebens
    Es gibt so ein schönes Forum,das sich "Ernährungsforum" nennt.
    Ich persönlich nehme etwa die gleiche Menge Eiweiss zu mir aber insgesamt weniger Kalorien. Frag aber lieber mal im Ernährungsforum nach....

Discopumper/in
    Hallo,
    ich wollte gern n
    2er split machen mit

TE 1:

Bankdrücken
    KLimmzüge

TE 2:

Kniebeuge
    Rudern

Ich wollte fragen ob ich das so durchziehn kann, oder es besser wäre alle 4 übungen zusammen oder bei TE1 noch Kniebeuge mitreinnehmen?

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte