hi,

super fortschritte. super, dass du dich überhaupt aufgerafft hast.
damit hast du schon am meisten gewonnen.

du willst männlicher werden.

nun, bei einfach mehr muskelmasse auf, reduzier weiterhin fett und du siehst top aus. gesunde ernährung, den rest macht die natur

1) geh die diät langsamer an. ich halte es für schwachsinnig in möglichst kurzer zeit gewicht verlieren zu wollen, weil du die ergebnisse dann zB an deinem bauch siehst. das mit dem bauch kann ein verdammtes problem werden! von daher, nimm das nicht auf die leichte schulter.
geh die fettreduzierung LANGSAMER an!
versuch die durchblutung in diesen hautbereichen zu bessern, dann wird sich das ganze zurückbilden. hoffentlich.....
zb beim duschen, baden die bereichen lange mit ner bürste abruppeln bis sie richtig rot sind, blut also bis in die letzten hautschichten vordringt.
dann kannst du mal die alufolie um den bauch versuchen kombiniert mit rheuma-selbe. dadurch verliert du nicht nur bauchumfang, sondern die hautdurchblutung wird besser wegen einer höheren lokalen temperatur.....
versuch wert......

2) muskelaufbau.......naja, darüber haben wir im forum mächtig streiteren, weils viel theorie dazu gibt.
informier dich vielleicht über die versch. "trainingsphilosophien" volumentraining und HIT-training und deren abwandlungen.
denn dass du dreimal trainierst heißt im grunde garnichts.
es kommt darauf an, wie und was man da macht. von daher würd ich mich informieren.

ich gebe dir nur den tipp, weil ich an deinem körper sehe, dass du bisher praktisch nur fett verloren hast, aber kaum bis garnicht muskeln aufgebaut hast. von daher auch deine "beschwerde".
daher meine tipps, weil du ohne ein bißchen ahnung und nur stupfsinnigem hantelschwingen mit sicherheit ohne anabolika nichts wächst.

von daher wünsch ich dir alles gute!