-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DieGedankenSindFrei
am besten du sprichst die trainer direkt darauf an und schilderst es ihnen genauso wie du es hier gemacht hast (natürlich in einem höflichen ton, versteht sich). sag ihnen das du das risiko auf dich nimmst und gut ist.
werd ich wohl auch bei Gelegenheit mal machen, glaube zwar nicht das die meinen Standpunkt verstehen werden aber das die mich zumindest in Ruhe lassen werd ich denen schon in einem vernünftigem Ton begreiflich machen können hoff ich mal. Im Prinzip hab ich ja auch kein Problem mit denen nur gestern wurds mir ein bisschen zu bunt.
 Zitat von DieGedankenSindFrei
wenn sie es dann immernoch nich lassen würde ich es einfach ignorieren 
hab ich ja gestern versucht, da stellt der sich hinter mich und fängt an mir bei erreichen des 90° Winkels die Ellbogen hochzudrücken, deswegen hatte ich gestern als ich das geschrieben hab so einen Hals, das der dann gerade bei den letzten 2-3 Wdh. wo es gerade so richtig schön schmerzt (dabei hab ich soweit nicht abgefälscht, nur eine minimale "Brücke" gebildet, es ging ihm ja darum das ich nicht soweit runter sollte) anfängt meine Ausführung auf die Art zu beeinflussen da es auch ziemlich irritiert.[/quote]
 Zitat von fiend
interessant.bin auch in do, mache kh und dips und mich hat noch keiner angesprochen, obwohl sie schon häufig da rumtigern...
naja, zu mir haben die bislang auch nie was gesagt, kommt mir nur so vor als ob sich das in der letzten Zeit ganz schön gehäuft hat, seit ein paar Wochen werde ich jede 2. TE angesprochen, ein- zweimal wegen Kreuzheben und schon ein paar mal wegen Ellbogenwinkel bei BD/Dips, das Kuriose daran ist das mir einer der Trainer vor ca. 6 - 7 Monaten noch gesagt hat das meine BD-Technik gut aussieht und da bin ich auch bis auch die Brust runter.
 Zitat von fiend
am besten man lässt denen die hantel kurz auf den fuß plumpsen.
die Idee hat ich auch kurz als ich nach dem vergeblichem Versuch ihn zu ignorieren bemerkte das er sich auf den Weg hinter meine Bank macht. Aber ich bin ja .
-
Bei uns im McFit in Wiesbaden ist dass schon viel besser
da haben die Trainer nähmlich überhaupt keinen Plan.
Die laufen einfach rum und räumen die leeren Flaschen weg.
-
Ja Ich kann Dir da nur zustimmen, einige Mcfit-trainer/innen können einem schon auf die nerven gehen..war neulich auch mal im McFit in Hamburg und so'ne trainerin stört mich da beim reverse-butterfly.Hatte wohl erwartet dass ich meinen MP3-Player ausmache und ihr zuhör..hab aber ohne mich stören zu lassen weitergemacht und sie gefragt, was sie jetzt eigentlich von mir will!Dann fing sie an...wofür machst du dass..und das geht soundso..Ich dachte mir nur meinen Teil und meinte..is ja gut,ich weiß was ich tu..sie dann: aber ich hab eine B-Lizenz!Da sieht man mal wie viel die B-Lizenz wert ist! Sie sollte dort mal nen kurs anbieten,in dem sie lernen die Leute in Ruhe zu lassen..vor allem wenn man ihnen schon ansieht, daß sie ein paar Jährchen trainieren und schweres Gewicht nutzen. Ist aber der erste Zwischenfall seit nem halben Jahr Mitgliedschaft..Ansonsten ist der Schuppen OK.Habe sogar schon gute Trainer bei Mc-Fit gesehen, die auch selbst aktiv BB betreiben..sind da aber wohl eher die Ausnahme.
-
@da "iron" jay!
du bissst sooooo kraaaaaaaassss iron boy!
du hättest die zappelige trainerin mal gleich als extra gewicht auf das gerät stellen sollen- da hätte sie sich mal nützlich machen können mit ihrer b-lizenz. (habe selber b-lizenz und bin personal trainer).
see you mean machine iron jay!!!
da bozz [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]IRON JAY RULEZ[/schild]
-
@rororo
Yo, 'Big Guns' Ro!..hätte ich echt mal tun sollen! Der hier geht an alle Trainer&Trainösen (mit und ohne Super-Dupa-Rummel-Kirmes-Lizenz) die blöd rumsabbeln&rumnerven und arme Renter vom massiver werden abhalten:
Another Day, another couple of Dollars.
Da'WeaponOfMassDestruction'JayJAy
-
Als ich den Trainer damals fragte ob er mir Kreuzheben zeigt hat
er mich nur ausgelacht und gesagt "kreuzheben bei deiner statur??"
Naja, hätte sagen sollen - genau eben deshalb!
Schliesslich hat ers mir doch gezeigt und ein paar andere Übungen auch.
Ich glaube da hatte ich noch Glück bei dem, den er war ein BB und
das sah man auch. In letzter Zeit sind aber nur noch dünne nicht-bbler
da und der einzige Trainer der wirklich BB war musste wohl gehen.
Im Freihantelbereich treiben sich die Trainer eh nur selten rum,
ab und zu kommt mal ne Trainerin hoch um ein bisschen
mit nem stark muskulösen Typ reden zu können 
Ansonsten schleichen sie immer nur um die Maschinen im Ersten und zweiten Stock.
-
Hm, ich hab im November auch für einen Monat bei McFit in Dortmund trainiert. Mir ist auch aufgefallen, daß die da ständig im Freihantelbereich rumtigern, aber vollgelabert hat mich keine(r)...
In Hamburg-Stellingen wo ich sonst immer trainiere ist mir das auch noch nicht passiert. Da gibt aber eine hammersüße Trainerin, mit der würde ich mich ja gerne mal bei nem Kaffee über Trainingsmethoden unterhalten...
-
Hmm eigendlich haben die doch recht gehabt .... Wieso beim BD ganz runter nur weil die profis das machen ? is schwachsinn das geht nur extrem auf die sehnen ... du meinst das du die uebung bei 90 ° nur zur haelfte ausfuehrst dabei ist das falsch, unter 90° bringt nix, wenn du ma ne dicke brust hast wirste sicher auch nicht mehr so weit runtergehen weil du es dann sowieso net brauchst jay butler und so gehen nicht unter 90° das sieht nur so aus weil die so dicke brust haben !
-
kann den erfahrungen bez. der lästigen traienr nur zustimmen , es ist teilweise schon sehr krass was da abgeht. man wird angelabert , korrigiert , kritisiert und mit irrwitzigen argumenten bedrängt. vorallem wird man diese dann nicht mehr los , sie halten sich solange bei einem in der nähe auf und laufen um einen rum und kucken einen stöndig mit eionem auge an ob mans denn auch so macht wie sie es befahlen ! bei sowas werde ich immer extrem agressiv !
*******volk........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von david2kkk
Hmm eigendlich haben die doch recht gehabt .... Wieso beim BD ganz runter nur weil die profis das machen ? is schwachsinn das geht nur extrem auf die sehnen ... du meinst das du die uebung bei 90 ° nur zur haelfte ausfuehrst dabei ist das falsch, unter 90° bringt nix, wenn du ma ne dicke brust hast wirste sicher auch nicht mehr so weit runtergehen weil du es dann sowieso net brauchst jay cutler und so gehen nicht unter 90° das sieht nur so aus weil die so dicke brust haben !
was denn nun?