treaheroeffner du hast das falsch verstanden ... oder ja ich habs eher *******e formuliert ! Kindergarten ist stark untertrieben, wenn man was falsches schreibt was man garnicht so meinte wird direkt rumgeheult und versucht einen runter zu machen, ich kann mich schulisch nicht beklagen! sehr gute noten von daher denk ich mal, bin ich keineswegs dumm ! ps: ich mach erst bilder von mir und setze die hier rein wenn ich mit mein ausssehen zufrieden bin, hab ich schon oft geschriebeN! ps: curls mach ich bestimmt besser als du! ich mache curls perfekte ausfuehrung! 100% richtig, nichtso mit schwung wie ihr ! ich senke das gewicht in 5 sekunden und hebe es in 10 sekunden hoch, also bitte labert keinen von du bist zu dumm curls zu machen, ich haette asuserdem nicht so ne form wie immoment wenn ich fuer alles zu doof waere ! eventuell poste ich pics von mir nach der enanthat und boldenonkur ! die wird aber erst in 6-8 monaten zu ende sein!

und nein verdammt, ich mach keine 6-8 monatige enanthat kur, bin immoment noch auf propionat und werde anschliessend eine enanthatkur mit boldenon machen!