Zitat Zitat von -Nicole
Zitat Zitat von AWE
Leute ihr kapiert es nicht!

Es soll doch auch Juniorenweltmeister geben, keine Frage! Aber keine 35 Stück weils Klasse gibt wie:

von 17,5 bis 18,3 Jahre für 70 - 74,29 kg schwere, blonde, heterosexuelle männliche Athleten mit mittlerer Reife, und Athletik und Superbody und doch-noch-nicht-so-ganz-super-Body und Fitness und Super-Super-Body und was weis ich noch was für ein ******, weil dann nämlich in jeder Klasse ein Starter steht und auch einer Weltmeister wird! Checkt ihr das nicht?
In Body-Building gibts klare Kriterien, Masse, Definition, Proportion, Symmetrie und Präsentation und wer da am besten ist gewinnt auch als Junior, da kann ich doch nicht einfach ne Klasse machen und sagen Du bist zwar nach den Kriterien nicht ganz so gut, aber ich mach Dir einfach ne Klasse für Dich und dann bist Weltmeiste und genau das läuft hier ab, Leute macht doch die Augen auf!
Ich kenn Junioren, die sind gerade mal Dritter oder so auf ner Landesmeisterschaft geworden hinter der könnten sich einige dieser "Weltmeister" verstecken!
Für mich gibt es halt nur Body-Building (und nicht Athletik und Super-Body und ich-bin-halt-noch-nicht-so-ganz-gut-body-building, weil, was hat das Bitte für nen sportlichen Wert?
Wer es anders sieht möge mir verzeihen, vielleicht bin ich da einfach zur sehr "old school" für diesen ganzen Klassen-******!
Danke das du es nun doch geschafft hast und jetzt auch noch übergegangen bist dich so lustig über alles zu machen!
Darf ich dich mal zitieren?
Bestätigt mich nur, dass ich beim "richtigen Verein" bin, wollte jetzt auch nicht die alter Verbandsdiskussion wieder auslösen... Aber den Kommentar konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen man möge mir verzeihen und weiter gehts....
@Flex79
Zum wiederholten Male!!! Die diversen Altersklassen gibt es schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr!!!

Wie oft denn noch - wenn ihr nicht zuhören wollt weil ihr es braucht darauf rumzuhacken kann man euch nicht helfen - aber verbreitet nicht immer solchen Unsinn. Es gibt nurmehr die unter 30 und die Über 30. Dazu die Junioren und die über 40 wie woanders auch. Vielleicht kannst du das langsam mal verinnerlichen und nicht in jedem Thread wieder falsch herumblöken.
Es ist nicht schlimm wenn man durch die Verbandsstruktur eines Verbandes nicht durchsteigt - allerdings hält man dann den Mund wenn man sich nicht sicher ist das das was man sagt auch Hand und Fuss hat!

Die Sichtungen gibt es schon solange es die NABBA gibt - warum regt ihr euch so darüber aus? Es muß doch niemand dort starten. Das ist doch ein alter Hut den mitlerweile jeder zur Kenntnis genommen hat und dennoch gibt es Leute die damit leben können.

@Becht
Ich gebe dir in dem Fall recht das es bei euch sicherlich "ordentlicher" und transparenter verläuft. Dennoch kenne ich persönlich und ich gehöre dazu, auch genügend Athleten die nicht bei euch starten wollen weil denen eure Struktur dennoch , trotz aller Aufgeräumtheit, nicht gefällt. Diskutiere ich das deswegen immer und immer wieder hier herum? Nein. Weil ich mittlereile tatsächlich an keiner Verbandsdiskussion mehr interessiert bin! ich kann auch mal den Mund halten und meine Meinung für mich behalten.

Ich kann bei jedem Verband etwas zu meckern finden - wenn ich diesem aber nicht angehöre dann kann es mir egal sein welche und wieviele Klaseneinteilungen es gibt - denn ich kann mich ja frei entscheiden. Es gibt zum Glück mehrere Verbände - jaja, ich weiß es gibt nur einen wahren (gäähhn) - und dann ist es auch gut!

Jeder Verband ziehst seine Struktur eben so durch wie er meint. Ob diese Struktur im Sinne des einzelnen Athleten ist kann dieser wohl selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
Nicole
Sorry, wenn ich das jetzt mit meinem kleinen, leicht kritischen Beitrag, die Gemüter erhitzt habe. Das war nun wirklich nicht meine Absicht.
Wie Shana scho richtig geschrieben hat: Die Sichtung kann man gut finden oder auch nicht. Thema ist denk ich erledigt. Und den Verband schlecht gemacht hat eigentlich doch keiner soweit ich mich entsinne. Also ist ja jetzt wieder alles gut!
Jedenfalls ist der Mann Weltmeister geworden und hat Respekt verdient.
Nochmals Glückwunsch und Keep On Pumping