-
wenn wir nu richtig anfangen zu stoffen,so in den extrem kranken profidosierungen
Du würdest wahrscheinlich extrem schnell Abschied von dieser Welt nehmen wenn du dir so extrem hohe Dosen in die Muskeln haust.
morgens un abends trainieren,dass 6tage die woche
Ohne Erhohlung kein Fortschritt. Der Schlaf alleine reicht nicht.
Du würdest wahrscheinlich in Depressionen verfallen oder ins totale
Übertraining kommen und Rückschritte erzielen.
nur fressen un schlafen würden
Und was wirst du deinen Kindern erzählen, falls du überhaupt welche haben solltest da du dir deine Eier weggestofft hast bzw. sowieso nicht älter als 40 wirst, wenn du es so angehst wie oben beschrieben Ehrlich, Bodybuilding soll das Leben berreichern aber es nicht zerstören. Fang was an mit deinem Leben.
hätten wir dann nicht alle die chance ähnlich krasse körper wie die profis zu bekommen??
Nein. 1. Jeder reagiert anders auf Anabolika, Steroide, Wachstumshormone ect.
Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Guck dir an was aus flex wheeler geworden ist und lerne aus seinen Erfahrungen.
ich denke nämlich ,dass ein wesentlicher grund für die körper der profis, die fehlende hemmschwelle ist/war.die profis ham bestimmt alle sehr früh angefangen zu stoffen un haben auch kein bedenken die dosierungen ins unendliche zu steigern.
Ich weiss nicht wie es bei den Profis läuft, aber einige scheinen wirklich keine Hemmschwelle zu haben. Markus Rühl sagt selber dass es für ihn wichtiger ist Muskeln aufzubauen als auf seine Gesundheit zu achten.
Er muss Muskeln um jeden Preis aufbauen ... naja sonst wäre er auch arbeitslos aber dass ist ein anderer Punk
schwarzenegger hat ja angeblich auch mit 15 mit primo gestofft.
Kann ich mir nicht vorstellen, but who knows !? Mit 15 hat der gute Arnold doch erst angefangen zu trainieren. Wo hast du dass gelesen?