@ Frank2

Oje.. jetzt hast Du Dich aber in was reingeritten!
Lieber Frank2.. sei mir nicht böse.. aber Deine Aussage hättest Du besser beschreiben/erklären sollen! Es war doch klar das dein Posting in die Hose geht!
Nicht nur weil Du unrecht hast…..(Ja.. Du hast aber Recht man kann sich mit sehr hohen Trainingsgewicht verletzten!)
…..sondern auch weil Du und auch viele andere hier in anderen Threads sich anmaßen über Profis und Ihre Trainingsleistung zu …wie soll ich sagen.. widersprechen/widerlegen usw.?..oder einem Profi erklären wollt wie was Funktioniert
Statt sich über die Profis zu informieren wie oder warum! Müsste ihr gleich ..aber lassen wir das jetzt das bringt zu nichts!

Hey.. natürlich sind Profis auch nur Menschen die Fehler machen..aber irgendwas müssen sie doch richtig gemacht haben , weil mit 100kg KB (nur so ein rede Beispiel) wird man kein ProfiBodybuilder

Zitat Zitat von Tobi 87
Ja ein sehr kräftiger dazu. Scheint mit sehr hohen Gewichten zu trainieren, und wenigen Wdh. wenn man den Flex Artikeln glauben kann. Zumindest macht er typische Kraftdreikampf Übungen wie Kreuzheben usw.
Mfg Tobi 87
Hab ich auch gelesen…Da macht Eric Buy Kniebeugen mit über 300kg..wenn nicht sogar 352kg.. also würde ich mal behaupten das der Junge Schwer trainiert!
DSG