-
Sportstudent/in
 Zitat von issue
das is ja wohl der hammer oder was? is das fake? hammer muskeln der kleine
Kein Fake - die traurige Wahrheit!
-
zu dem freakjungen da: http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Sandrak
Richard was not allowed to own any toys, to socialize with other children his own age, and had no friends until his father was jailed. His father has been criticized for focusing all of his son's time on such intensive training, for isolating him from activities enjoyed by children his own age, the strict diet he kept Richard on, and for allegations of giving Richard anabolic steroids. Critics point out that muscle cannot grow without testosterone, which is determined by age, fueling speculation that Pavel was either giving Richard steroids in the form of an unknown powder he was feeding him, or that Richard's true age was being concealed. Richard himself is upset by such accusations, asserting that he has passed numerous age and drug tests with clean results. Following the removal of Pavel from Richard's life, Richard was allowed to experience some of the normal aspects of life for children his age, including spending time with friends, the ability to eat foods like pizza, enjoying video games, etc. He continues to train, but at more moderate levels, and while still in excellent shape, does not possess the muscle definition he once had when training under his father.
-
Sportrevue Leser
is ja schon ein alter hut der bursche...
bei nem interview, nachdem sein vater im gefängnis saß, meinte er das er das training sehr vermisst (ihm wurde vom gericht verboten schwere gewichte zu verwenden bis er 16 ist glaub ich)...
kein wunder wenn man damit so aufgewachsen ist...der vater hat ein ganzes leben zerstört...ich will nicht wissen was des testo in dem körper angerichtet hat!
-
Das mit dem Gewichtheber kann nur beim Reissen passiert sein.
Ich weiß schon,warum ich das nicht mehr mache.
es wird teilweise extrem weit gegriffen, die Arme sind zu stark angewinkelt, um ein paar Kilo mehr rauszuholen.
Wird allerdings halb so wild gewesen sein-ausgekugelter Ellbogen.
Das da eine gelenkzertrümmerung vorliegt, glaube ich nicht.
Aber besser mal im Medizinerforum fragen.
-
Ähhm, ich meinte natürlich, das Schultergelenk.
-
Eisenbeißer/in
GENAU!! HALB SO WILD!! bissel Franzbranntwein und en Micky Maus Pflaster und schon ist es wieder gut
-
 Zitat von hulki
GENAU!! HALB SO WILD!! bissel Franzbranntwein und en Micky Maus Pflaster und schon ist es wieder gut
Genau.
Auf dem Schlachtfeld hat man sowas früher an ort und Stelle eingerenkt und weiter ging´s.
Ob das hier wohl wehgetan hat?
http://www.bofunk.com/video/1824/wei..._accident.html
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Weiss jmd was Arni da hatte ?
Während eines "Gastauftrittes" in Südafrika brach die Bühne ein . Schwarzenegger verletzte sich am Knie und musste operiert werden . Das müsste etwa 1972 gewesen sein .
-
lest mal den text unter dem arni bild durch.
reinste weiderpropaganda! er hat genug weider eiweiss dabei um wieder gesund zu werden und weider denkt sich spezielle trainingstechniken aus, damit er wieder sein comeback schafft
-
Sportrevue Leser
@F.Cremer
Supi, danke für den Bericht!
Bühne zusammengebrochen, is ja n'Ding.
@Ilmadre
Schon krass, wie das grad ausgenutzt wurde
Grz Hasenbein