-
Eisenbeißer/in
bauschmerzen oder durchfall kann mal passieren muss man halt durch, aber das das immunsystem davon so schwach wird , dass man sofort krank wird halte ich für blödsinn, dafür wurden schon zu viele studien mit dem zeug durchgeführt...
-
also ich für meinen teil bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass manche leute bzw deren immunsystem sehr schlecht auf kreatin reagiert.
wie bereits erwähnt teste ich gerade die dritte kur. diesesmal mit markenkreatin und ohne aufladphase. und bereits jetzt (nach 4 tagen) fühle ich mich schon wieder sehr sehr schlapp, könnte den ganzen tag über schlafen und habe immer leichte kopfschmerzen.
-
 Zitat von Mike2002
also ich für meinen teil bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass manche leute bzw deren immunsystem sehr schlecht auf kreatin reagiert.
Der Meinung binn ich auch!
Habe auch ich erfahren. Jene Leute sollten vor allem am Anfang niedrig dosieren.
Aber kann man da nicht einfach mit Vitaminen entgegen wirken? Also ein bisschen mehr Gemüse essen, oder so?
R.I.P.
1to1 Bodybuilder
-
so, ich nehme jetzt seit knapp 1 woche täglich meine ration und kann sagen: beim neuen kreatin werde ich NICHT krank! bei den ersten beiden kuren war ich bereits nach 2-3 tagen einnahme mit hohem fieber im bett gelegen - ist diesesmal definitiv nicht der fall.
damals hatte ich (sehr billiges) monohydrat von mikesbodybuildingshop, jetzt welches von kreatin.de und bin wie gesagt glücklich und gesund.
fühle mich zwar ein bißchen schlapp aber das ist soweit ich weiß bei vielen so und jetzt für mich auch nciht so übermäßig schlimm - im gegensatz zu dem kranksein der letzten kuren.
also für diejenigen, die schonmal eine kreatinkur durchgezogen haben und schnell dabei krank wurden: evtl. liegt es am pulver und nicht am kreatin selbst.
-
Ich bin ehrlich gesagt auch krank und mitten in ner Crea-Kur. Muss aber sagen, dass ich schon vorher krank war und sicherlich heftiger als jetzt. Glaube aber, dass das Creatin den Prozess verlangsamt, da der Husten immer noch nach Wochen anhält.
-
Bin im Moment auch krank 
5. Creakur 5.tes mal krank
Glaub ich vertrag das Zeugs echt net. Hab leichtes Fieber und ziemlich stark Husten. Schnupfen hält sich in Grenzen. Halsschmerzen sind auch ziemlich doll.
Glaub einfach durch Crea wird mein Immunsystem zu arg geschwächt weil mein Körper solche Dosen nicht gewöhnt ist und eben anfälliger wird.
-
hatte auch früher creatin genommen,und bin immer in der kur krank geworden,aber jetzt setze ich ab und nehme wieder creatin mal schauen was diesmal passiert
-
Wäre Taurin nicht ne gute alternative?
ich hab´s so im gefühl,als ob das was wäre,zumindest für mich,da ich auc nicht soo der Creatin Fan bin...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Taurin als Alternative zu Creatin? Mit Sicherheit nicht.
Allgemein zu Taurin häng ich mal was an:
-
Hi @ all
habe schon ein dutzend Kuren hinter mir bin bei einigen wie auch gerade wieder krank geworden. Das muss wirklich von Marke zu Marke anders sein. Wenn ich weiterhin Crea nehme dauert die Heilung auch wesentlich länger als gewöhnlich, aber ohne Crea und Glut mache ich keine Fortschritte mehr(ohne Anabolika ist eh nur scheißzeug)