-
Sportstudent/in
Dachte der Schliessmuskel
-
ha ha seid ihr aber witzig
und @TheMenace bist du jetzt cool oder was du spacko
machst über internet den großen willst mich vermöbeln bist bestimmt so ein langer zahnstocher siehst aus wie ein besen und hast garkeine muskeln du zurückgebliebender.
kannst wohl den macker machen wenn du was schreibst und auf absenden klickst ge??
-
stark ausgeprägte kiefermuskeln gibt halt n männliches aussehen 
kA wie trainieren, hab immer kaugummi im mund.. hab aber keine besonders ausgeprägten...tiefer kf anteil da wird ds auch sichtbarer... aber eben meisst genetik (knochenbau)
ich habe gemeint die zunge sei für ihre grösse der stärkste muskel und der gluteus gesamthaft gesehen... :S
-
Das ist doch der Heini mit dem "Türsteherlook". Ja, da braucht es natürlich einen ordentlichen Kiefer!
Was machen Türsteher da? Kies kauen!
-
Sportstudent/in
naja, irgenwie so ein hartgummiteil, auf dem du immer beißt, aber denke nicht, dass das gut für deine Zähne ist, außerdem wird der Erfolg bei diesen Muskeln sehr gering sein denke ich mal.
Die typen mit breitem Kiefer, haben eben einen breiten kieferknochen aber die Muskeln machens da nicht so aus.
Maso
PS: ist aber wirklich ne ****** frage, da muss man sich nicht aufrägen, wenn man doofe antworten bekommt.
-
glaube mir: eine Zahnspange hilft dabei. Der Kiefer wird dabei langsam nach aussen gedrückt. Ein guter Freund von mir, hatte mal glaube ich ein oder zwei Jahre eine Zahnspange, sieht jetzt breiter aus. Aber naja... wer möchte schon Jahrelang mit einer Spange herumlaufen? Also ich bestimmt nicht.
-
-
vielleicht solltest dich mal drauf konzentrieren die wesentlich Muskelgruppen zu trainieren und nicht deine Kiefermuskeln.
Oder trainierst auch den Schließmuskel?? Aber dann eher im Bett, was!????
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheMenace
vielleicht solltest dich mal drauf konzentrieren die wesentlich Muskelgruppen zu trainieren und nicht deine Kiefermuskeln.
Oder trainierst auch den Schließmuskel?? Aber dann eher im Bett, was!???? 
-
am besten immer böse gucken und viel lachen
...
kA ess hanteln oder so^^