was haltet ihr von crashdiäten würde ich mal gerne wissen.... ich selber möchte bis nächsten sommer noch ordentlich aufbauen und dann meine lohrbeeren ernten!!
Habe vor eine crashdiät zu machen da ich schnelle fortschritte brauche um motiviert zu bleiben, keinen rückzieher zu machen oder weiche knie zu bekommen....!!
HAbe schonmal eine diät über einem längeren zeitraum gemacht und das war mir echt nicht gehäuer habe total das ungute gefühl dabei gehabt da man kaum sehen konnte das ich dünner wurde aber die kraft schwand von mal zu mal!!
würden supplemente wie glutamin oder bcaa`s ausreichend genug vor zu hohem muskelabbau schützen?? hab auch schon des öffteren gelesen das prohormone während einer defi wahre wunder bewirken könnten ...stimmt das??
wie hoch wäre wohl der abbau von muskulatur im normalfall??
möchte meinen Kf bis min. 10% besser noch 8% runter bekommen!!
leider weis ich nicht wie hoch der kf bei mir momentan ist aber leute die meine pics gesehen haben wissen ja umgefähr wie es um den bestellt ist!!
von meinem vater weis ich das er innerhalb von 2 monaten 30kg fast abgespeckt hat und so will ich das bestenfalls auch machen.....
vielen dank schonmal
Lesezeichen