-
es gibt keine pauschale aussage was für wen gut ist.
aber gut das du dich hier angemeldet hast, denn hier hast du viele verschiedene meinung, kannst viele eindrücke gewinnen, und dir rauspicken was dir zusagt, dann probierts du es aus, und siehe da, du findest selbst deinen weg. es gibt viele gute leute hier die dir was übers training schreiben können, aber eins können sie nicht, sie können dir nicht abnehmen das geschriebene an dir auszuprobieren, das muss du selbst machen, und nur mit eigenen erfahrungen wird was aus dir. viele leute kommen hierrein und wollen einen trainingsplan oder ähnliches, ich frage mich nur warum die leute so viel angst haben was selbst auszuprobieren, denn was an anderen leuten funktioniert klappt noch lange nicht an einem selbst. "alle" wollen hier gut aussehen und wenig körperfett, aber "keiner" will was selber machen "alle" möchten einen plan und dann noch das ***** loch geleckt bekommen(ist jetzt nicht auf dich bezogen dolce, aber wenn ich schon mal dabei bin )
habt mal mehr mut und traut euch was, klar kann man nach übungen fragen usw. keine frage, aber dann setzt euch doch auch mal hin und schreibt eure übungen zusammen und schon habt ihr einen plan, dann nur noch ins studio oder in den keller, garage etc. und rann ans eisen.dann die ganze sache eine weile durchhalten und bilanz ziehen. und schon wisst ihr mehr über euch selbst als irgendeiner aus dem forum hier. ich möchte keine disskusion starten, dass war einfach nur mal so
@dolce ich weiss eine etwas unbefriedigende anwort, sorry.
habe noch was gefunden
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=124478
aber trainieren müsst ihr schon selber