Zitat Zitat von kartweli
wie wäre es wenn man das als extrakt nehmene würde statt hcl?
ich meine da gibt es ja die von UN und vitalife, die sind beide auf 8mg dosiert und pro 100 kapsel sind die mit 25€ günstiger als das hcl von apo.
wirken diese extrakte genauso gut? es soll ja auch weniger nebenwirkungen haben.
hat jemand schon eins von denen genommen? und wie lange sollte man es nehmen?

das sind glaube ich fragen die jeden interessieren die es noch nicht probiert haben.
also ich verwende gerade den extrakt von twinlab und muss sagen dass ich keinen unterschied zur hcl-version bemerke.

da aber bei mir 3x8mg/tag schon ordentlich auf den kreislauf gehen, will zum einen nicht noch weiter erhoehen und schon gar nicht einen eca dazu werfen. ich merke naemlich richtig wie der blutdruck steigt und man meint das herz sitzt im hals und nicht in der brust.

was das training betrifft habe ich leider negative erfahrungen gemacht. meine kraft hat da deutlich nachgelassen und man hat nicht mehr den biss richtig ranzuklotzen.

und was die psyche angeht finde ich dass Y genau das gegenteil von ECA ist. ich bin ja sowas von gut drauf, auch wenn die wirkung nachlaesst. von depri keine spur - bei mir scheint immer die sonne.