Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Bei diesem Bild hast du definitv Recht....

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von master.d3000
    also ich versteh nicht warum ihr diesem Mann seine unbeschreibliche
    Kraft nicht gönnt, wer zb. das Markus Rühl Trainingsvideo gesehen hat,
    dem ist wohl auch nicht entgangen, dass dieser 220 oder Bestenfalls 240Kg(erinnere mich nicht mehr genau) auf der Schrägbankmaschine
    gedrückt hat, und das sogar ziemlich fix.Hinzu kommt noch ,dass Rühl behauptet einen Kraftprotz wie Kovacs noch nie zuvor gesehen zu haben!!
    Also......
    @master.d3000

Markus behauptet nicht, dass er so einen "Kraftprotz" noch nicht gesehen hat, sondern so einen "Fleischhaufen", was nicht nicht unbedingt mit Kraft gleichzusetzen ist.

Ausserdem meint er, dass der Greg Kovacs auf seinem Video einen Satz mit relativ leichten 150kg (weniger als Kovacs`Körpergewicht) gemacht hätte und sich davon erst mal 7 Minuten erholen musste.

Ich weiß, das Video von Markus hat keine gute Tonqualität, ich habs mir aber bestimmt 8mal angeguckt und dabei genau hingehört!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Ein Bekannter von mir ist öfter mal in den USA. Er hat den Kovacs live beim Training im Studio gesehen und meint der Typ ist einfach unglaublich.
    Bei einem Körpergewicht von 180 kg, hat Covacs fünf Wiederholungen
    Schrägbankdrücken mit 110 kg kurzhanteln gemacht und seitheben mit 55 kg Kurzhanteln.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Ich finde jedenfalls das Greg eine Auszeichnung verdient. Und zwar als häßlichster BB der Welt. Das sollte auch mal belohnt werden. Weil, kein anderer BB Profi würde sich mit so einem ekelerregendem Körper auf die Bühne stellen. Also Hut ab von diesem Mann.

75-kg-Experte/in
    Ich push mal. Greg Kovacs ist der massigste und brutalste weisse Bodybuilder, den es jeh gegeben hat.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von cuteboi
    Ich push mal. Greg Kovacs ist der massigste und brutalste weisse Bodybuilder, den es jeh gegeben hat.
    wieso schreibst du was zu ne fred der schon seit über nem jahr tot is?^^

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    massigste und brutalste weisse Bodybuilder
    weiss- ja

brutal- ansichtssache (brutal verbaut zum. auf der bühne immer schlecht...)

massigste- ?? offseason gewicht vielleicht einer der ......

STARK das war er JA

Gesperrt
    Zitat Zitat von cuteboi
    Fand da eigentlich den Fux beeindruckender.

Sportbild Leser/in
    Das Video von Kovacs von vor zehn Jahren ist in der Tat sehr kurz. Sind glaube ich nur 28 Minuten. Unter anderem ist zu sehen, wie er SB an Mulitpresse macht. Mit 220 kg schaft er glaube ich 4 oder 5 WH ohne Hilfe. Dabei sieht das auch so aus, als ob das auch sein Maximum ist. Im Anschluss daran werden noch einmal eine 20 kg Scheiben auf jede Seite geladen. Er legt sich dann hin und macht ca. 3 oder 4 WH. Allerdings hat man diese Sekunden videotechnisch so geschnitten, dass nicht zu sehen ist, ob er wirklich 260 bewegt oder doch nur 220 für einen zweiten Satz. Nach dem er mit diesem letzten Satz fertig ist und von der Bank aufsteht, sieht man ihn schon in der nächsten Übung pumpen. Wenn man sich den Übergang mal ganz genau ansieht, erkennt man, dass beim letzten Satz nicht 6 Platten auf jeder Seite waren, sondern nur 5.

Kann sein, dass er mal 260 auf der SB gemacht hat. 300 oder mehr... nie und nimmer. Der raw Weltrekord im BD liegt seit 30 Jahren (angefangen bei Jim Williams) bei ca. 320 kg. Mehr scheint anatomisch und chemisch auch in den nächsten 20 oder 30 Jahren wahrscheinlich nicht möglich zu sein.

Auf der SB WH mit 310 zu machen wäre die Sensation. Da hätte Kovacs eine handvoll Kraftsportlegenden als Schiedsichter einladen und die Leute von MuscleTech (sein Sponsor) ihre Kameras draufhalten lassen sollen. Er wäre finanziell ein gemachter Mann, so von wegen: Mit MucleTech auch sie im Bankdrücken in 6 Wochen zum Monster oder ähliches.

Und noch eins: Die Rechnung, sich jedes Jahr um mehrere kg im BD (oder auch andere Übungen) zu verbessern, so dass man nach 10 jahren seine 180 kg oder was auch immer natural drückt, geht nicht auf. Ich trainiere nun auch schon meine 12 Jahre. Dabei habe ich jahrelang wie ein Mönch gelebt und alles mögliche ausprobiert. Im Kreuzheben kam ich dann bei ca. 80 kg Körpergewicht auf eine Bestleistung von 275 kg (natural). Im Bankdrücken allerdings schaffe ich immer noch nur 110 kg x 1 (nach wie gerade gschrieben zwölf Jahren Training).

Was kann man daraus schließen: Wenn man nicht die Genetik für eine Sache hat, kann man sonst was versuchen, der Körper ist und bleibt einfach nur begrenzt entwickelbar.

schönen Tag noch

Mirko

Gesperrt
    80 Kg und 275Kg im Heben-dass ist Spitze!

Bei mir war das Kreuzheben immer schwach-max 210 Kg bei 97Kg.
    War nicht meine Disziplin.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte