-
Moinmoin,
Ich bin bei McFit in Berlin und mir gefällt der Schuppen sehr gut.
Mc Fit bietet Vorteile die leider den kleinen Studios auf dauer das Genick brechen werden, obwohl die mieten in Berlin echt ein lacher sind.
Also erstens der Riesen Vorteil Nr 1, Die Öffnungszeiten.
Rund um die Uhr, da brauch sich niemand einen Kopf zu machen ob er jetzt ins Studio geht oder ne Viertel Stunde später...Also die entschuldigung das jetzt alles zu spät ist und ich im Training nur Hetzen muß weil bald zu ist, zieht nicht. Kurzhanteln gibs bis 45 Kilo. Ausserdem hab ich ein paar Freunde die wohnen am anderen ende der Stadt, und wenn wir zusammen ins Studio gehen dann einigen wir uns in welches Mcfit wir gehen. Im Hamburger McFit war ich auch schon, aber ich glaub die Größten mcfits gibs in Berlin...
Sauna brauch ich nicht und wenn man beim Duschen 50 cent zahlen muß, stört mich das auch nicht. Viele duschen eh nicht und wenn dadurch der Monats Preis billiger wird warum nicht.
Klar würd ich lieber in einem kleineren Studio trainieren aber die Öffnungszeiten....
In Hamburg gibs ein kleines Studio das auch rund um die Uhr auf hat und per Video überwacht wird. Es geht also...