Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: yohimbin

Neuer Benutzer
    Hallo

ich muß sagen, das meine Erfahrungen mit Streunerschulz letzten Beitrag zu 100 % übereinstimmen und dies auch bei der Anwendung von Yohimbe-Bark Tee.

Die Kombi ECAY burnt einem wirklich nur so das Fett runter. Leider auf Dauer auch die Psyche. Ich war auch nicht in der Lage ECAY mehr als 14 Tage dauerhaft zu nehmen. Ist echt hart. Ruheblutdruck war teilweise 180/130 mit einem Puls von 110. Ich brauchte nur den Crosstrainer anschauen und der Puls ging in Richtung 160. ECA ist dagegen wirklich nicht zu vergleichen und stellt mehr oder weniger einen netten Trainingsbooster dar. Bei der richtigen Dosierung von Yohimbin oder dem Yohimbe Bark Tee ist es zum Anfang eine echte "Gradwanderung".

In 14 Tage sind 4-5 Kilo Gewichtsverlust (Fett/Muskeln/Wasser) kein Thema.

MfG LANDO

75-kg-Experte/in

Manchmal muß man auch Fehler zugeben.

Ich habe mich auf eine alte Brockhaus Chemie-Version bezogen, wo man bei 30 mg Y. von einer Lähmung des Parasympathikus ausging. War eben vermutlich zu alt. Offensichtlich scheinen die experimentierfreudigen Leute wie Zyko jegliche Sicherheitsgrenzen nach oben zu setzen. Smile. Letztere Kombination von ihm scheint meine These zur gesundheitlichen Jongliererei doch nachhaltig zu unterstützen. Insofern muß ich ja so gar dem guten Doc Kurti vom Fitness.com mal zu seiner Meinung über einige BB unterstützen. Weiter so! Zu Weihnachten sich mal so richtig zuknallen.

MFG Siggi

Neuer Benutzer
    Hallo

Verwende yohi-spiegel bis max 30mg pro tag.yohi alleine hat keine Booster-wirkung im Gegenteil,würde eher sagen max.Kraft sinkt ein wenig.Nehme deshalb 30mg Effe vor dem Training dazu.

Fettverbrennung ist absolut super bei yohimbin find ich,auch da wo ich normal sehr schwer was wegbringe.Würde immer nur Originale nehmen aus der Apo-gibt es doch auch beim Reseller zu kaufen...

Gruß

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von LANDO
    Hallo

man kann wahrscheinlich noch viel mehr an Yohimbe-HCL einnehmen. Entscheidend ist aber nicht das Yohimbe als Gift wirkt, sondern ein MAO-Hemmer ist. D.h. die Schutzfunktion des menschlichen Körpers bestimmte Körpergifte abzubauen wird verhindert und kann somit wirken.

Ich habe mal aus 3 g Yohimbe-Rinde einen Tee gemacht und "nur" eine SuperCap, Coffein genommen. Danach wurde "Achterbahn" gefahren und die Nacht wurde zum Tag. Dagegen waren 400 mg Coffein, 100 mg Ephedrin Arsan ein wirklich guter Trainingsbooster, aber nicht wirklich superheftig.

Also mit Yohimbe immer überlegen was man sonst noch konsumiert....

Als Salbe wirkt Yohimbe wirklich an den betroffenen Stellen und geht nicht so auf die Pumpe.
    MfG LANDO

du meinst, wenn ich es auf mein talien/seiten auftrage schmilzt das fett von dort weg oder wie soll man es verstehen?
    das klingt für mich wie ein wunder, wenn das wirklich so sein soll dann würde das ja jeder machen und keiner würde mehr ins studio gehen

75-kg-Experte/in
    wie wäre es wenn man das als extrakt nehmene würde statt hcl?
    ich meine da gibt es ja die von UN und vitalife, die sind beide auf 8mg dosiert und pro 100 kapsel sind die mit 25€ günstiger als das hcl von apo.
    wirken diese extrakte genauso gut? es soll ja auch weniger nebenwirkungen haben.
    hat jemand schon eins von denen genommen? und wie lange sollte man es nehmen?

das sind glaube ich fragen die jeden interessieren die es noch nicht probiert haben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kartweli
    wie wäre es wenn man das als extrakt nehmene würde statt hcl?
    ich meine da gibt es ja die von UN und vitalife, die sind beide auf 8mg dosiert und pro 100 kapsel sind die mit 25€ günstiger als das hcl von apo.
    wirken diese extrakte genauso gut? es soll ja auch weniger nebenwirkungen haben.
    hat jemand schon eins von denen genommen? und wie lange sollte man es nehmen?

das sind glaube ich fragen die jeden interessieren die es noch nicht probiert haben.
    also ich verwende gerade den extrakt von twinlab und muss sagen dass ich keinen unterschied zur hcl-version bemerke.

da aber bei mir 3x8mg/tag schon ordentlich auf den kreislauf gehen, will zum einen nicht noch weiter erhoehen und schon gar nicht einen eca dazu werfen. ich merke naemlich richtig wie der blutdruck steigt und man meint das herz sitzt im hals und nicht in der brust.

was das training betrifft habe ich leider negative erfahrungen gemacht. meine kraft hat da deutlich nachgelassen und man hat nicht mehr den biss richtig ranzuklotzen.

und was die psyche angeht finde ich dass Y genau das gegenteil von ECA ist. ich bin ja sowas von gut drauf, auch wenn die wirkung nachlaesst. von depri keine spur - bei mir scheint immer die sonne.

Eisenbeißer/in
    also ich kann mir das auch nicht vorstellen mit dieser yohimbin salbe.können dazu vielleicht mal ein paar leute konkret stellung nehmen, was sich da anscheinend tun soll.weil das wär ja echt toll , da wüsst ich gleich ein paar stellen wo ich das zeugs hinschmieren würde.

also wie äußerst sich bei euch die wirkung dieser salbe?

Neuer Benutzer
    Hallo

es sind in der Salbe nicht wenige mg Yohimbin, sondern das geht mehr in den Gramm-Bereich pro Flasche oder Tube. In der Salbe ist oft unter anderem DMSO (Dimethylsulfoxid) und diverse Kräuterextrakte, was den Wirkstoff wirklich in die Fettzellen einbringt.

Der Wirkstoff wird dann nach gewisser Zeit langsam im ganzen Körper verteilt, was man durch Schweißausbrüche wirklich nach 1-2 Stunden feststellt. Das eincremen verursacht, ähnlich der oralen Einahme, die Freischaltung der Rezeptoren. Der Unterschied ist, das gerade an den betroffenen Stellen ganrantiert Fett abgebaut wird, da hier der Wirkstoff definitiv vorhanden ist. Die Salbe wirkt sanfter, dafür anhaltender. Man kann bei zu späten eincremen jedoch auch mit schlaflosen Nächten rechnen. --> ich spreche aus Erfahrung.........

MfG LANDO

Sportstudent/in
    Lando, ich glaube - um genau zu sein - muss man zwei Dinge unterscheiden: Einerseits kann man mit einer transdermalen Aufnahme den Wirkstoff über das gesamte System verteilen (Bsp.: transdermale Testopflaster oder Nikotinpflaster u.ä.). In Bezug auf Yohimbin wäre dann aber die orale Einnahme sicher sinnvoller.
    Andererseits kann man versuchen, den Wirkstoff über die Haut direkt ins Fettgewebe zu bringen (damit wird der Wirkstoff kaum systemisch verteilt). Letzteres funktioniert aber nur, wenn man eine geeignete Gel-Matrix hat.

75-kg-Experte/in
    ich kann mich ganz genau an meine eintrag hier erinnern die ich vor monaten gepostet hab, als ich in internet diese salbe entdeckte.
    haben einige geantwortet und die meinungen waren negativ, ich meine außer LANDO hat hier sonst niemand erfahrung mit diese creme und dass ích jetzt für ne flasche 60€ zahle weil einer sagt (LANDO bitte nicht persönlich nehmen) es sei gut, ist mir diese risiko zu groß um 60€ zu verlieren, denn immerhin kriege ich dafür 10 wochen packung von oralen bark extrakt.
    wenn jemand noch erfahrung hat dann hier posten damit wir mehrere meinungen dazu haben

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte