
-
Archon tes Poseos
 Zitat von dennis79
Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob es eine gute Idee ist sie wieder zurück zu wollen und ebenso kann dir niemand sagen wie du sowas(bezogen auf den konkreten Fall) am Besten anstellst, aber instinktiv möchte ich dir raten:
"Sei froh, dass sie nicht mehr mit dir spricht, lass sie links liegen, such dir was Neues und fang um Gottes Willen nicht an zu "kriechen"."
Viel Erfolg.
Gruß
Dennis
Stimme ich zu.
Das was du beschreibst klingt eher nach der Angst keine mehr zu kriegen (1,5 Jahre) und da es bei der schon mal geklappt hat...is klar, ne?
Ehrlich lass es. War mal inner ähnlichen Situation (Freundin abgesägt, die vorherige wieder getroffen) allerdings hab ich sie zurück"erobert" nur um festzustellen das es sinnvoll war sich damals getrennt zu haben. Hat nix gebracht ausser Bauchschmerzen.
TriStar
Ähnliche Themen
-
Von didol im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 15.05.2024, 20:19
-
Von Sir Seco im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 31.08.2015, 19:28
-
Von Ty7 im Forum Klassisches Training
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:07
-
Von bärman im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen