-
Wie wäre es wenn du die Frequenz mal ein bißchen erhöhst? Ich würde so 24* pro Woche empfehlen und bitte bei dem Volumen nicht sparsam sein (wenn Zyko das macht, musst du schließlich mehr machen) so 100 Wh sollten es schon mindestens sein und bitte nicht nur 3 Übungen (das ist für Mädchen) mach lieber 6. Technik ist dabei auch egal, hauptsache du bewegst das Gewicht.
Klingt doch sehr vernünftig, oder?
Wie wäre es wenn du mal anfangen würdest auf deinen Körper zu hören? Wer hat dir gesagt, dass du 6* die Woche KH und KB machen sollst? Vermutlich hast du das hier im Forum gelesen und nachgemacht (ich kenne komischerweise niemanden, der das macht) und dann auch bei hohem Load das Volumen nicht erniedrigt (es geht eigentlich gar nicht ohne). Wie wäre es wenn man die Sache erst einmal langsam angeht. Volumen und Frequenz kann man eben nicht von 0 auf 100 fahren. Das macht kein Organismus mit und das sollte der gesunde Menschenverstand auch erkennen.
Was du trainierst ist mir vollkommen egal und was du über welches Trainingssystem denkst auch, aber sei ehrlich zu dir wo deine Probleme herkamen und schieb es nicht auf HST.
Naja fröhliches Pumpen noch!