Umfrageergebnis anzeigen: Also: Warum nicht?
- Teilnehmer
- 836. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Discopumper/in
1) da geht noch einiges natural (hoffe ich zumindest )
2) ich weiss einfach noch zu wenig, um das Risiko bzw die Nebenwirkungen zu minimieren, das ist eigentlich der Hauptgrund für mich
3) ich fürchte, Pumpi könnte recht haben mit dem was er sagt...
aber die Versuchung ist schon verdamt gross, muss ich ganz ehrlich zugeben...
-
hab einfach nicht die möglcihkeiten tausende von € in mich reinzupumpen, bzw. gibts noch wichtigere sachen die ich mir kaufen will...
-
Re: Warum stofft ihr nicht?
 Zitat von TriStar
Warum erliegt ihr nicht der Versuchung euren Körper mit Steroiden in einem Bruchteil der Zeit so zu gestalten wie ihr ihn haben möchtet, anstatt sich Ewigkeiten zu quälen um oft nicht mal annähernd das zu erreichen was unter Stoff möglich wäre?
Hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich habe mich auch schon oft gefragt wie ich wohl aussehen würde mit dem bisherigen Trainingspensum + Stoff.
Aber ich lehne es trotzdem wehement ab nachzuhelfen auch wenn es mich ein lebenlang von meinem Ideal abhalten wird.
Stoff im Wettkampf BB ist ok. Stoff im Privaten Bereich ist gleichzusetzen mit einer Penispumpe
Gruß
8pack
-
da ich veranlagt bin akne zu bekommen (pubertaet), wuerde ich waehrend einer kur bestimmt richtig "aufbluehen".
stimme da auch pumpi zu was die psychische abhaengigkeit angeht. aber vor der psychischen abhaengigkeit geht die physische voraus da man ja immer so aussehen will waehrend der kur und es fast unmoeglich ist das aufgebaute ein lebenlang zu halten.
ausserdem macht es schon etwas einsam da man auf stoff alle parameter optimieren will um das maximale herauszuholen. das denken kreist nur noch um training und ernaehrung. da bleiben zum teil die arbeit, familie und freunde auf der strecke. nenene
ich habe ein sehr gutes supplementprogramm am start das mir in verbindung mit einem ausgefeilten HST-proggi ebenfalls gute erfolge beschert.
-
keine Lust auf Herzinfarkt & Co.
-
Wäre noch zu früh, trainiere noch nichtmal 2,5 Jahre.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
1. Nebenwirkungen sind nicht überschaubar (auch für einen Profi-BB nicht)
2. Hat eigentlich mit dem Sport nichts zu tun!
-
75-kg-Experte/in
1) Meine Gesundheit ist mir zu kostbar, die schon ohne Stoff fürn Hugo ist.
2) Ich will leben.
-
Men`s Health Abonnent
1) zuviel Angst vor den Nebenwirkungen
2) Will ich sehen wieweit ich Natural komm
-
Sportstudent/in
Nuja also wenn ich mal irgendwann Stoffen sollte dann will ich auch was reißen in meinem Sport (KDK) und auch ein Wörtchen mitreden wenn es darum geht Titel zu holen.
Im Moment bin ich meiner Meinung nach allerdings erstens noch viel zu jung zum Stoffen, habe mein naturales Limit auch hoffentlich noch lange nicht ausgereizt, kann aufgrund des Studiums sowieso nicht meine ganze Zeit ins Training und das Drumherum investieren und hatte auch fast das ganze Jahr mit ner Rückenverletzung zu kämpfen.
Letzlich würden mir zur Zeit sowieso die finanziellen Mittel fehlen.
Und falls sich meine Leistungen nicht noch natural ein ganzes Stück erhöhen fange ich sowieso nicht damit an weil ich finde es fürn A.RSCH zu stoffen und dann irgendwelche mittelmäßigen Leistungen zu bringen, also wenn schon denn schon.
Und ohne Wettkampfambitionen zu stoffen halte ich sowieso für nunja....höchst bedenklich....weil wat soll das bringen??
Vieleicht werde ich aber auch nie Stoffen weil ich einfach zu (zumindest im Moment noch) irgendwie zu viel ****** davor hätte und mir auch noch nicht im Klaren darüber bin obs mir dass auch wirklich wert ist...aber die Verlockung ist natärlich mehr als groß.
Mir wäre es ja am liebsten es würde überhaupt keinen Stoff geben dann müsste man sich über so einen Schei.ss gar keinen Kopf machen, man könnte ne Menge Geld für größtenteils sowieso lächerliche Dopingtests sparen und das an anderer Stelle sinnvoller einsetzen...
mfg