Ich habs mir schon oft überlegt, viele aus meinem Bekanntenkreis stoffen und die Erfolge, die solche Leute in kürzester Zeit vorzeigen können sind beachtlich....allerdings gibts da mehrere faktoren die mich abhalten:

1. Würd mich das noch langsamer machen als ich ohnehin schon bin und das würd mir beim Boxen nicht grad zu gute kommen...

2. Seh ich an meinen Kollegen wie die Sache abläuft, die meisten von denen sind wie Luftballons, man kann genau sehen ob sie grad stoffen oder Pause machen, einfach deshalb weil ein guter Teil der Masse wieder weggeht sobald sie absetzen! Schätze das würd mich entweder von einer Kur zur nächsten treiben, wie das bei den Jungs auch so ist, oder so frusten, daß es mir den Spaß am Training verderben würd!

3. Hab ich bedenken wegen der Nebenwirkungen, einmal wegen Langzeitschäden, aber auch wegen Sachen wie Haarausfall und Akne, wo ich sowieso schon leichte Probleme habe/hatte. Außerdem bin ich nicht grad ausgeglichen, sprich ich hab schon ohne zu stoffen genug zu tun mich zu kontrollieren. Und nachdem ich schon miterleben durft wie das Zeug (zumindest manche) sonst harmlose Leute sowas von aggro macht wär das glaub keine gute Idee...!

4. Fühl ich mich eigentlich auch so wohl, so daß mich die oberen Punkte zusammen mit dem Kostenfaktor bisher von der Nadel ferngehalten haben.

Ausschließen würd ichs aber nicht!