würde sagen 3 mal die woche trainieren und jeweils einen tag pause zwischendurch machen !
alternativ könntest du an den tagen, an denen du nicht trainierst auch noch leichte cardioeinheiten einlegen ( fahrrad / stepper / joggen / schwimmen usw. ), am besten für 30-45min bei leichter-mittlerer intensität ( um die regeneration vom training nicht zu stören ).

dazu dann noch gut essen ( im falle von cardio-tagen natuerlich auch auf die verbrauchten kcals achten und die ernährung danach richten + an genug eiweiss denken ( ca. 2g pro kg gewicht ) ) und erholen : die erfolge sollten sich einstellen.

übrigens noch gratulation zu den bisherigen erfolgen !
geh die sache ruhig ( wie schon gesagt ) ein wenig ruhiger und beruhigter an ! riesige kcal-defizite sind auf dauer einfach nicht effektiv. setze dir am besten eine kcal-grenze, bei der du abnimmst und die fuer dich vertretbar ist und halte sie ein ( natuerlich auch immer an das aktuelle gewicht angleichen ).
und achte darauf das defizit mit cardio ( sofern du dies betreiben möchtest ) nicht in utopische höhen schiessen zu lassen!


ps: wenn du denkst, dass du dem ganzkörper-plan nichts mehr abgewinnen kannst ( 3+ monate wuerd ich ihn dennoch durchziehen; schau auf den erfolgt, den er dir bringt und beurteile danach ), dann empfehle ich dir WKM`s trainingsplan ( schau dazu mal im anfängerforum, er hat einen sticky-thread dort ), damit macht man meiner meinung nach nichts falsch !