-
BBszene kennt mich
also ich bin ja nun brav ( da verheiradet )
aber die ****** würdigen doch die Leistung die du vollbringst gar nicht.
" Wahrscheinlich dürfte ich ihn nicht mal ganz reinstecken )
als mein einziges erlebnis war in CZ da waren wir in einem Puff
nichts los nur zwei volle krähen
Die eine könnte deutsch und meinte 3000 ks = ca. 100 Euro
Hab dankend abgelent ebenso meine Kollegen.
Dann ist sie gleich pampig geworden, warum wir überhaubt gekommen sind. Und die alte war so hässlich und spindeldürr, die hatte einen Mini an ich habe auf jeden Fall nur Kniescheibe gesehen.
Sie hat gemeint 1 std ALLES
ja was ist den alles meine Frage
Sie " erst oral dann normal "
Ich " das ist ja komplett falsch das geht doch ganz anders "
Sie " wie anders "
Ich " na erst **** dann Oral "
ja nach dem spruch wurden wir höfflich gebeten zu gehen.
Im vorhof waren zwinger mit 2 dobermänner und der Typ hatte ein Kreuz wie ein Preisboxer
Da wäre Moerpi nötig gewesen
ja meine Kollegen haben mich dann geschimpft
allso ich respektiere es wenn einer mal eine nr. schiebt
aber für mich ist das nichts
-
das schreit mal wieder nach einer tv-dokumentation mit prollinterviews etcetc ...
-
oh mann jetzt ist das anti-orgasmus team auch noch da. a traum.
-
barbie schreibt:
vielleicht war grad happy hour oder zuhälterbestreikung
...people can be such meanies !
-
 Zitat von RobbyRob
Berlin ist ja auch mehr oder weniger bekannt für ******. Oranienburger Straße ist ja der bekannteste Straßenstrich. Ich war auch schockiert, wie gut die Damen aussahen. Wirklich in einigen Fällen schade drum. Manche sahen auch gar nicht aus wie ******. Eher wie gewöhnliche Diskochicksen.
Da kannste aber für'n Fux nich soviel reißen! Dafür blasen die dir höchstens einen. (Hab ich gehört)
Aber hast Recht, teilweise sehen die echt aus wie Nachbars Töchter kurz vorm Abi. So brav ...
-
 Zitat von Atreyu
 Zitat von RobbyRob
Berlin ist ja auch mehr oder weniger bekannt für ******. Oranienburger Straße ist ja der bekannteste Straßenstrich. Ich war auch schockiert, wie gut die Damen aussahen. Wirklich in einigen Fällen schade drum. Manche sahen auch gar nicht aus wie ******. Eher wie gewöhnliche Diskochicksen.
Da kannste aber für'n Fux nich soviel reißen! Dafür blasen die dir höchstens einen. (Hab ich gehört)
Aber hast Recht, teilweise sehen die echt aus wie Nachbars Töchter kurz vorm Abi. So brav ...
Bei uns in MA gibts auch einige Studentinen, die sich auf die Weise etwas Geld dazuverdienen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von BB-Neuling
 Zitat von LuckySilver
seh ich genauso andyblub deswegen war ich je etwas surprised.
wenn du hier schon so abgehst, obwohl du die frauen nur gesehen hast, was passiert denn wenn du über eine drüber rutscht?
du hengst, du...
wollte eigentlich nur wissen ob das zufall war oder ob das normal ist was ich gesehen hab. sorry das ich gefragt habe. abgehen ist für mich was anderes, aber wenn du meinst ... ! rutschen tu ich bei ****** nicht ... ist nicht mein ding. jeder hat da einfach ne andere einstellung. und glaub mir, ich bin hengst genug .... aber jetzt bitte keine angebote ... bin nicht gay.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von BB-Neuling
 Zitat von LuckySilver
seh ich genauso andyblub deswegen war ich je etwas surprised.
wenn du hier schon so abgehst, obwohl du die frauen nur gesehen hast, was passiert denn wenn du über eine drüber rutscht?
du hengst, du...
wollte eigentlich nur wissen ob das zufall war oder ob das normal ist was ich gesehen hab. sorry das ich gefragt habe. abgehen ist für mich was anderes, aber wenn du meinst ... ! rutschen tu ich bei ****** nicht ... ist nicht mein ding. jeder hat da einfach ne andere einstellung. und glaub mir, ich bin hengst genug .... aber jetzt bitte keine angebote ... bin nicht gay.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich möchte auch ein HENGST sein!![/schild][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Moerpi ist der BESTE[/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich möchte so sein Moerpi[/schild]
-
ey eichi ... ich coach dich in münchen ... .diesmal nimm ich mir zeit für dich kein thema. sorry bin echt net eingebildet oder arrogant, aber wenn ich so ne shice lese was hier einige von sich geben, da muß man einfach mal auf den putz hauen.
-
Discopumper/in
oh man, was wieder für nen fred...diskutiert doch einfach hier weiter
http://www.strichweb.com/uebersicht/headline.php
:/